PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierleisten



Ghia
27.02.07, 14:01
Hi, mich würde interessieren, ob die Zierleisten an den Türen an der Fahrer-/Beifahrerseite sich einfach abziehen lassen, also ob die geklebt sind?? Und dann auch noch am Heck und vorne die Schriftzüge... Sind die auch nur geklebt und lassen sich ohne viel Mühe entfernen??

Dr.Corsa
27.02.07, 14:04
Hallo!

1. in der Suche steht so was 10 Tausend mal!
2. Sidn gelkebt
3. mit nem Fön erwärmen und abziehen
und 4. die Klebereste mit Reinigungsbenzin wegmachen.
5.Bier trinken:clapping:

Gruß
Micha

Ghia
27.02.07, 14:06
Danke, dann aber zuerst das Bier und danach noch eins :D

Und JA, war zu faul um zu suchen... :blushing:

Und 3. weiss ja, dass man das mit nem Fön abbekommt...

Dennoch Danke...:giveup:

Manuel-x10xe
27.02.07, 16:21
hi, vergess das ma wieder mitm fön, ich habs schon hinter mir. am besten geht es mit nem karosserie radiergummi aus baumarkt das machst du einfach in ne bohrmaschine und der kleber rotz geht au wirklich ab, da brauchste dann auch kein reinigungsbezin mehr is nämlich nich so gut fürn lack ;)

SpellerCorsa
27.02.07, 16:35
nimm ne angelschnurr um die leisten abzumachen... geht gut. dann mit z.b. silikonreste entferner oder halt dem aufsatz für die bohrmaschine die klebereste entfernen...

Ghia
03.03.07, 12:22
Muss ich mal schauen, da jeder etwas anderes erzählt..
ist das auch bei Opel so, dass dann Löcher zu sehen sind, wenn die Zierleisten an den Seiten weg sind?????

Theux
03.03.07, 12:24
ist das auch bei Opel so, dass dann Löcher zu sehen sind, wenn die Zierleisten an den Seiten weg sind?????

beim Corsa B sind keine Löcher zu sehen, wenn die Leisten ab sind, auch bei den Schriftzügen nicht

Ghia
03.03.07, 12:26
Bei den Emblemen wusste ich es ja, bei den Leisten nur nicht... Danke...