PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler- ist das mantzel?



Normeak
27.02.07, 14:59
hi ihr,

ist das an dem tigra der spoiler von mantzel?
die seite von mantzel ist derzeit in bearbeitung, habt ihr andere sites wo man den kriegen könnte. meine freundin will unbedingt diesen bestimmten und ich will sie überraschen...helft mir, bitte!

http://www.csr-automotive.com/showroom/opel/tigra/2.jpg

Corsaconni
27.02.07, 15:12
frag mal den user "Manni" ,des ist sei kiste... der kann dir des bestimmt sagen!

Normeak
27.02.07, 15:16
alles klar, danke dann brauch ich garnicht weiter fragen.

es ist der mantzel heckspoiler. sein wagen ist ja nun mitlerweile orange und innen voll aus leder mit gold etc und ist in der aktuellen OPEL TUNING ausgabe 03/2007.

danke schön :)

wenn ihr so einen aber verkaufen wollt oder wisst wo man den herbekommt ausser bei mantzel direkt, gebt bitte immernoch bescheid :) danke

tigrablue
27.02.07, 15:40
Gibts da nicht auch einen von Postert? Ich meine der sah auch so aus..bin mir aber nicht ganz sicher grad.. weiß auch die HP grad nicht..

DJ-IllUsions
27.02.07, 15:58
Das ist der von Postert, hat ich auch mal drauf!

tigrablue
27.02.07, 16:03
Mensch, bin ich gut :D Wollt den nämlich auch mal haben. Hab ne HP gefunden aber da steht nur ne Mail an die man sich wegen Gutachten wenden kann (gutachten2.htm (http://www.postert-tuning.de/)) den Spoiler gibts auch hier: mytuningfactory.de Spoiler, Carstyling, Tieferlegungsfedern, Motorosport, Felgen, Edelstahlauspuff, Federn, Reifen, Leichtmetallfelgen, Windschotts, Tuning-Box, Dieseltuning (http://www.mytuningfactory.de/start.htm)
Auf Opel und dann Tigra.. find den aber ganz schön teuer da..

Normeak
27.02.07, 16:11
da manni der wagen gehört und er selber in der aktuellen opel tuning stehen hat das der von mantzel ist glaube ich das aber auch. kann doch nicht angehen das es den gleichen spoieler von 2 firmen gibt oder?
so und auf der seite hab ich mal eben nachgeguckt, der sieht n bisschen eckiger aus als der den ich meine.

ich such mal weiter nach poster unt mantzel(leicht genervt^^)

CorsaB2.0
27.02.07, 16:13
doch das haste richtig oft das nen spoiler der fast genauso aussieht wie der andere von 3 firmen gleichzeitig gebaut ist.... die unterscheiden sich nur in der qualität/preis/ und welches gutachten

schön gruß aus meckelfeld

Normeak
27.02.07, 16:15
hey rob :)

ja okay dann ists also erst recht notwendig den von postert und von matzel zu finden, denn man will ja priese und qualität vergleichen so gut es geht.

tigrablue
27.02.07, 17:27
Na das meine ich aber auch, das doch aber nix neues, sieht man doch immer wieder das es mehrere von versch. Firmen gibt..:)
Also weiß nicht wie teuer der von Mantzel ist, aber über 300 bei dem andren da ist schon heftig...

Normeak
02.03.07, 17:27
hab bissher nix anderesgefunden. wäre cool wenn sich jemand melden würde von denjeniegen die den spoiler haben

Normeak
12.03.07, 15:06
Das ist der von Postert, hat ich auch mal drauf!

ja, blöd nur das postert nichts mehr macht...gibts ja nicht mehr :(

tigrablue
12.03.07, 15:38
Ab und an werden da noch welche von bei eBlöd angeboten... hab ich jetzt schon öfters gesehn, vllt da mal die Augen offen halten :)
Oder eben fragen ob wer seinen abgeben will*g* Oder die teuren kaufen von den andren Herstellern :D