PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE, LSD Doors- stehe oben beim flügel an. *pics*



SpeedyCorsales
27.02.07, 17:36
HI,

hab jetzt meine lsd doors drinnen udn alle spaltmaßer eingestellt.

jetzt habe ich nur noch das problem das ich bei geöffneter türe mit der inneren spiegelabdeckung beim letzten eck oben am kotflügel anstehe.
ich stehe zwar weiter unten noch mit dem innenblech der türe am kotflügel an, aber ich kann ja die türe bearbeiten innen.

kann man am schanier irgendwie einstellen das die türe nciht ganz aufgeht?

hier paar pics hoffe ihr erkennt mein problem und könnt mir helfen denn LSD kann es nicht.

http://img250.imageshack.us/img250/2354/pict0281ef2.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=pict0281ef2.jpg)
http://img182.imageshack.us/img182/8832/pict0282yo2.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=pict0282yo2.jpg)

THX,

mfg

fensterwischer
27.02.07, 17:42
aha da gibts immenroch probleme ;)
einstellen wie weit bzw wie hoch die türen gehen kannste leider nicht, wirst genau wie ich das spiegeldreiecke bearbeiten müssenb, anders gehts leider net ;)
gruß maik

SpeedyCorsales
27.02.07, 17:50
achso, ich bin nciht der erste der das problem hat.

ich dachte mir schon das ich vl. irgendeine sch*** gemacht habe.

aber da ich in den nächsten tagen mein auto lackier möchte ich zuerst das es nciht mehr durch irgendwelche anbauteile zerkrazt wird.

hast du denn auch das problem das dein türdichtgummi nciht gut dichtet seitdem du die LSD hast?

meine türe schlagt auhc immer an der dachsäule mit dem fensterrahmen an. kann cih da auch was machen?

wenn cih den fensterrahmen weiter nach außen biege dichtet die türe nciht mehr und den bördel woh die dichtung raufkommt ahbe cih auch schon nach außen geschlagen.


mfg

fensterwischer
27.02.07, 17:59
naja ich glaub das prob ist bisschen verbreitet bei lsd. haben bei mir auch einiges an der karosse nacharbeiten müssen wovon bei lsd nie die rede ist, sprich von solchen zusatzarbeiten. perfekt sitzt die tür bei mir oben am dach auch nicht, aber fast ;) dichten tut sie auch. haste per einstellen alles probiert? gibt ja 20.000 verschiedene schrauben usw

SpeedyCorsales
27.02.07, 18:08
ja ahbe alles probiert, und wenn cih den festerrahmen wieder rausbiege und mit dem türschloss weiter reingehe kommt es eigendlcih auf das selbe ergebniss.

du hast keinen plan mehr?


ich bin auch schon mit der kleinen imbusseinstellschraube ganz draußen und habe schon ettliche unterlegscheiben schon drinnen bei dem stück das sagt ab wann die tür nach oben gehn sollte.

also dann bleibt mir wohl nix außer mcih weiter zu spielen.


THX,
mfg

fensterwischer
27.02.07, 18:17
hast du die schraniere an sich auch bearbeitet?

frankausdd
27.02.07, 19:45
nur so eine idee, wie wäre es denn mit kürzeren dämpfern, ist nur so eine idee. weiss nicht ob lsd sowas bieten kann.
gruss frank

fensterwischer
27.02.07, 20:09
hm so weit ich weiß gibts die dämpfer nur in einer länger. nen bekannter arbeitet bei der hella da hat er letztens haargenau die selben dämpfer gesehen nur halt ohne lsd aufkleber ;) die hatten die selbe länge.
damit wäre aber auch noch nicht das prob mit dem dachspaltmaß gelöst. wie gesagt hast du die schraniere an sich auch etwas bearbeitet? weil rein mit einstellen ist es schier unmöglich türen mit lsd scharnieren perfekt hinzukriegen, was ich mittlerweile schon von einigen b corsa fahrern gehört hab.

gruß

michbek
28.02.07, 11:41
Ist bei unserem Tigra genauso. Der schlägt auch bei geöffneter Türe oben gegen den Kotflügel gegen. Ausserdem steht unsere Türe oben zu weit vom Fahrzeugrahmen weg, unten passt sie aber.
Ist leider alles Zubehör und das wird nie 100% passen. Wir müssen uns auch noch was einfallen lassen mit den Türen.

SpeedyCorsales
28.02.07, 17:52
ja ich habe direkt am beschlag der auf die A-säule kommt circa 5mm wegschleifen müssen, damit ich überhaupt mal mit dem kotflügel eben werde.

und wenn cih oben an der dachseite die türe weiter nach außen mache sodass sie nicht an der dachseite anschlägt, dichtet die türe nciht mehr mit dem gummi ab, obwohl cih schon den falz woh der gummi raufkommt rausgeschlagen habe.

dann ahbe ich ncohein probem.
meine türe liegt vorne woh das amaturenbrett und bei dem eckteil darunter nciht beim gummi an.
wenn cih da allerdings den falz auch rausschlage sieht das dann mit der verkleidung voll kacke aus.

und wenn es jetzt bissal kälter wieder in der früh ist zieht es ganz schön rein.


gibt es vl. dickere türgummis?


mfg

Sandro1978
28.02.07, 19:26
@ michbek,

kannst Du das eventuell mal, mit Bildern

dokumentieren ?? ..


Gruß Sandro