PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Radkästen einschweißen (Tigra)



Anonymous
04.10.03, 19:18
Hey Leute!!!
Hat sich von euch vielleicht schon einer einmal einen neue Radkästen hinten einschweißen lassen müssen.Was kann sowas zirka denn kosten?Gibst da vielleicht ein Reperaturblech oder muss mann da eine ganze Seitenwand einsetzen?Eine andere Variante wäre natürlich gleich eine Verbreiterung aus Blech mitzumachen?Kennt jemand von euch eine fertig zu kaufende aus Blech (Anbieter).
Vielleicht hat ja der ein oder andere schon einen neuen Radkasten einschweißen lassen (vielleicht habt ihr davon ja Bilder wäre echt super).
Wie sind eure Erfahrungen mit Rost im Radkasten?
Danke für eure Hilfe möchte meinen kleinen nur vor dem roten Tod bewahren.

Franky1109
04.10.03, 19:35
An einer Verbreiterung aus Blech wäre ich auch noch interessiert. Ist bestimmt noch ne Marktlücke :wink:

RitterDerKokosnuss
04.10.03, 19:50
also hab mir heut n angebot machen lassen radlauf tankseitig einspanglern zinnen lacken + m spiegel lacken + komplette motorhaube weil steinschläge und dann no türrand vom öffnen ziemlich mitgenommen lacken lassen ohne reperaturblech für radlauf 540 euro. reperaturblech sollte aber bei max. 50 euro liegen.
der radlauf geht auf rechnung der rest nebenher.
ein anderer lacker meinte ich sollte für einen radlauf allein- arbeit + material 450-500 euro rechnen ohne den rest.
mfg andi