PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung mit Leder beziehn...



Kratzer
28.02.07, 16:55
So hiho.. will mir tür mit kunstleder beziehn... mit sprühkleber.. meine frage.. kann ich denstoff der bereits an der verkleidung ist drannlasen oder muss der ab?

badboy
28.02.07, 17:31
Gut gemeinter Rat: nimm kein Kunstleder!!! Ist nur eine Frage der Zeit, wann es Blasen bildet, da es nicht atmungsaktiv ist. Habe es selbst meine mit Kunstleder bezogen und nach ein paar Monaten haben sich Blasen gebildet.

Ein Sattler sagte mir schließlich, dass sich der Kleber speziell im Sommer sehr erhitzt und Dämpfe bildet. Diese können aufgrund des NICHT atmungsaktiven Gewebes nicht entweichen. Resultat: Blasen.

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und besorge Dir echtes Leder oder wie ich Alcantara. Hast länger was von!!!

badboy
28.02.07, 17:31
Ach so, ich vergaß: der Stoff sollte auf jeden Fall weg :smartass:

Kratzer
28.02.07, 19:44
gut gut thx.. aber was kommt unter dem leder? nur der kleber oder schaumstoff?

Öpken82
28.02.07, 19:50
Hi,
also ich hab den Stoff drunter gelassen und mit meinem Kunstleder keine Probleme. Fahr damit jetzt schon über ein Jahr rum und hab noch keine Blasen gesehn.

Kratzer
28.02.07, 20:48
haste mal ein foto davon?

Corsa_Deluxe
28.02.07, 22:28
dränge mich auch mal da auf gibt es leute die sowas für mich machen würde.. habs mal selber versucht war aber auf gut deutsch richtig mies..

wer kann mir da helfen?

snoopy1202
01.03.07, 09:26
--*blubb*--