PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loses teil im scheinwerfer...need help



Der_Bachelor
04.10.03, 20:18
hab im suchen nix gefunden, habe das thema aber dunkel im kopf, kann aber auch im alten forum gewesen sein, und zwar ist bei meinem linken scheinwerfer die kappe von dem abblendlicht ab und fliegt da nu lose im gehäuse rum. bekomm ich das irgendwie wieder dran? kommt man da überhaupt dran? wer hat tipps? oder muss neu? danke euch !

LilaTiger
04.10.03, 20:50
Yo brauche auch Hilfe deswegen, bei mir ist es die rechte Seite!
Glaube es war im neuen Forum!

Beili
04.10.03, 23:19
Klick mich (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2169&highlight=teil+scheinwerfer)

vielleicht hilft es ein bisschen ums ausbauen wirst ned herumkommen oder

neuen kaufen *g* ;)

Der_Bachelor
04.10.03, 23:25
danke, das hilft weiter....*g* ...heißt quasi rausholen und festpappen oder raus lassen..... . naja, wenn die leut es hinbekommen haben muss man wenigstens schon mal keinen neuen kaufen, das ist schon mal gut. danke für den link!

Beili
04.10.03, 23:28
Ja funktionieren tuts ganz sicher, wichtig ist das du danach die Scheinwerfer wieder ordentlich abdichtest damit keine Feuchtigkeit reinkommt und somit die scheinwerfer beschlagen!

Der_Bachelor
04.10.03, 23:42
*lol* ich fahre seit eh und jeh ohne diese abdeckungen da hinten drauf *gg* . aber ne fummelei wird das sicher....morgen mal angehen!