PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Corsa C mit CFC Anthracite-Style?! Wie sieht das aus?!



Overnet
03.03.07, 18:19
Hallo!

Ich habe einen schwarzen Corsa und will mit die hinteren scheiben Tönen!
Wie sieht der CFC Anthracite-Style bei einem Schwarzen Corsa C aus?!
Bei der ganz schwarzen Folie soll das Rückwärtsfahren ja nicht so toll sein im dunkeln bzw. fast nicht möglich sein..
Deswegen würd ich mich glaub für den Anthracite-Style entscheiden oder sieht das nicht aus?!

Bitte um Antworten. Danke

kieler-corsa
03.03.07, 20:11
wie siehts denn mit den original getönten scheiben aus

hab ich mir gestern ma beim orsa c und meriva angeschaut

von außen echt dicht und von drinnen konnte ich noch super sehen. aber da muss man wohl die scheiben kaufen und sich die aus und einbauen lassen.

vielleicht kann einer sagen was sowas in etwa kostet

CandyCorsa
03.03.07, 20:31
Nimm nen Hammer schlag alle drei Fensterscheiben ein, sag deiner Versicherung dir hat man was geklaut und wenn du Selbstbeteiligung hast bezahlste nur 150€ :p

Ne Spaß, weiß leider nicht was das kostet, würde mich aber auch mal Interessieren ;)

Misterfcn
03.03.07, 20:36
Mensch Mädels, gibt doch tausende Threads die man über die Suchfunktion finden kann, ham sogar einen Thread gehabt, vor gar nicht allzu langer Zeit, wo lauter Bilder gepostet wurden...

Zum Thema Rückwärtsfahren kann ich nur sagen, man hat selbst bei Tiefschwarzer Folie gute Sicht, wenn das Licht der Rückleuchten auf etwas "scheinen" eine Mauer z.B. oder ein Fahrzeug...

Habe bei meinem C ne 10 € Folie drin, in tiefschwarz die aber nächsten Samstag rauchgrauer weichen muss, finde dezent eig. besser ;)

*evo*
03.03.07, 21:35
also ich habe blau verspiegelte scheiben, kostenpunkt war 170Euro. Im dunkeln ist es zum würgen aber da elfh. drin sind habe ich zumindestens die kurbelei gespart :P Ne, wenn das licht nicht direkt auf einen Gegenstand strahlt siehste garnix.
gruß

Overnet
09.03.07, 00:21
Hat denn keiner ein schwarzes auto wo ne Anthracite-Style folie drin ist?!
Oder machen alle die Tiefschwarze Folie rein???

juice
09.03.07, 19:17
yep tiefschwarz :)

Overnet
22.04.07, 14:42
alsoooooooooooo ich bin immernoch auf der suche nach fotos von einem schwarzen auto mit einer Anthracite folie drin :)

CorzaChriz
23.04.07, 09:08
Soweit ich weiß hat der BlueCorsaRollingOnChrome antrazit-Folie drin... Ich weiß nur nicht mehr ob das CFC is... :confused:

BlueCorsaRollinOnChrome
23.04.07, 11:56
Soweit ich weiß hat der BlueCorsaRollingOnChrome antrazit-Folie drin... Ich weiß nur nicht mehr ob das CFC is... :confused:


Isses-gibt nix was näher an den Orig. Verdunkelten Scheiben ab Werk liegt optisch. ;)