PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage geht aus bei zuviel Volume



ku0
04.03.07, 01:03
Hallo, ich habe folgendes Problem. Also ich habe heute meine Anlage eingebaut und eigentlich funktioniert soweit alles, nur wenn ich die Volume über 40 mache geht aufeinmal plötzlich alles aus nur das Radio bleibt an, also als ob der Verstärker ausgehen würde oder die Batterie damit nicht klarkommen würde oder so. Die Volume bei mir im Radio geht bis 47.
Habe einen Helix Darkblue 4 Verstärke, Ampire Flat Boxen und ein Vieta Radio.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

'roman
04.03.07, 02:10
Ich würde ja mal sagen das deine Spannung so stark zusammenbricht das die Stufe sich abschaltet. Cap verbaut? Masse und Stromkabel richtig dimensioniert? (Welcher Querschnitt?). Masse richtig befestigt (Lack vorher "komplett" runtergeschliffen an der Stelle wo du das Kabel an der Karosse befestigt hast?

Jojo81
04.03.07, 03:31
der amp schaltet bestimmt wegen unterspannung auf protect.

Corsa86
05.03.07, 14:32
würde auch sagen kein cap aber ne fette endstufe oder zu kleine batterie.hatte sowas schon oft bei freunden:kotz:

onkelnoll
05.03.07, 20:13
japp klingt nach spannungseinbruch und dann protect am amp.
poste mal:
querschnitt der kabel
cap ja/nein
wo masseanschluß
originalbatterie ja/nein

mfg

Ripkick
05.03.07, 22:33
Es gibt aber auch Endstufen die bei einem gestörten Signal also sobald es zu laut am Radio eingestellt ist abschalten damit die boxen nicht überpegelt werden.......