PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow Off Ventü



XtremeCorsa
04.03.07, 16:59
:clapping: Grüße aus Österreich!:clapping:


:D :D Der absolute Hammer!!:D :D


MyVideo - Blow-off-Ventül / schweres Englisch (http://www.myvideo.de/watch/285204)

Viel Spass beim Lachflash! ;)


MfG
MArtin

FaTaL-X
04.03.07, 17:04
darf ich ma? aaaalt....aber immer wieder geil :clapping::D




mfg
Robin

Cleaned-LET
05.03.07, 07:28
total alt.... *gähn*

autobau
05.03.07, 20:51
noch nie gesehen aber sau übel aber was meint die mit der hat ä gesicht un jetzt is a kompressöör?

Noergli
06.03.07, 01:26
noch nie gesehen aber sau übel aber was meint die mit der hat ä gesicht un jetzt is a kompressöör?
Sie wollte äußern, daß dies einst ein GTI gewesen, jetzt aber ein Kompressor wäre (mutmaße ich).

O GOTT!!!! Wenn ich für's Radio, Fernsehen o. ä. in einer Sprache interviewt werden sollte, derer ich aber *SO WAS* von nicht mächtig bin, dann würd ich aber *so was* von schnell abwinken... Boah... Schmerz... Naja, hauptsache, man hat was zum Auto erzählt... egal, ob einer das versteht oder nicht... :wallbash:

WDCdafbe
06.03.07, 16:52
Sie wollte äußern, daß dies einst ein GTI gewesen, jetzt aber ein Kompressor wäre (mutmaße ich).



... und ich mutmaße das jedem der sich des video anguckt des glaub ich egal is, aber ich finde sie hat sich gut geschlagen :p:clapping::D:whistling:

MFG andy

Freaker
06.03.07, 17:03
Sie meinte nen G 60. Ist aber echt Geil. ;)

Noergli
06.03.07, 20:47
ich finde sie hat sich gut geschlagen :p:clapping::D:whistling:

Wobei denn?
Beim rumstottern eines Sprachmixes, den wohl weder gebürtige Englischsprachler *noch* Deutsche respektive Ösis richtig verstehen und von dem ich sogar bezweifele, daß *sie* ihn richtig versteht?
Beim Starren auf ihre Fußspitzen (oder die 'Kiste', die da im Weg ist)?
Beim 'wie behalte ich eine Hand immer cool in der Hosentasche'-Showoff?
Beim Brüllen nach ihrem Freund ("Raiiinhoarttt!!!"), weil sie selber echt *gar nix* über die Karre weiß, zu der sie interviewt wird...?

Also, sich 'gut zu schlagen' sieht in meinem offensichtlich sehr begrenzten Horizont doch etwas anders aus.
Liegt aber vielleicht daran, daß ich 'ne Frau bin und die Fähigkeit, sich 'gut zu schlagen' bei einer anderen Frau nicht an der Größe ihrer Möpse oder an der Flachheit ihres Bauches ausmache... Ich find die Tussi da bestenfalls superpeinlich. :rolleyes: :p :clapping:

autobau
07.03.07, 16:25
Wobei denn?
Beim rumstottern eines Sprachmixes, den wohl weder gebürtige Englischsprachler *noch* Deutsche respektive Ösis richtig verstehen und von dem ich sogar bezweifele, daß *sie* ihn richtig versteht?
Beim Starren auf ihre Fußspitzen (oder die 'Kiste', die da im Weg ist)?
Beim 'wie behalte ich eine Hand immer cool in der Hosentasche'-Showoff?
Beim Brüllen nach ihrem Freund ("Raiiinhoarttt!!!"), weil sie selber echt *gar nix* über die Karre weiß, zu der sie interviewt wird...?

Also, sich 'gut zu schlagen' sieht in meinem offensichtlich sehr find die Tussi da bestenfalls superpeinlich. :rolleyes: :p :clapping:

Du sprichst mir aus der Seele :notworthy:

W*****einlich konnte der ihr Freund noch weniger Englisch deshlab musste die herhalten:thumbdown:.

WDCdafbe
07.03.07, 17:42
Wobei denn?
Beim rumstottern eines Sprachmixes, den wohl weder gebürtige Englischsprachler *noch* Deutsche respektive Ösis richtig verstehen und von dem ich sogar bezweifele, daß *sie* ihn richtig versteht?
Beim Starren auf ihre Fußspitzen (oder die 'Kiste', die da im Weg ist)?
Beim 'wie behalte ich eine Hand immer cool in der Hosentasche'-Showoff?
Beim Brüllen nach ihrem Freund ("Raiiinhoarttt!!!"), weil sie selber echt *gar nix* über die Karre weiß, zu der sie interviewt wird...?

Also, sich 'gut zu schlagen' sieht in meinem offensichtlich sehr begrenzten Horizont doch etwas anders aus.
Liegt aber vielleicht daran, daß ich 'ne Frau bin und die Fähigkeit, sich 'gut zu schlagen' bei einer anderen Frau nicht an der Größe ihrer Möpse oder an der Flachheit ihres Bauches ausmache... Ich find die Tussi da bestenfalls superpeinlich. :rolleyes: :p :clapping:

oh man zu dir fehlen mir die worte ... abgesehn von deinen anderen posts wo du schon schöne dinger vom stapel gelassen hast ... schaffst du es auch hier net ironie zu verstehn ... aber egal ... mir solls recht sein ... nur bitte verschon mich mit ner antwort die wieder nem roman gleicht ...


MFG andy

6Richtige
19.03.07, 22:29
Ich find die lustich... :cool: