PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Loch in den Rücksitzen!



tigra-sport
05.10.03, 14:51
hi leute,
weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten, aber was könnte man aus dem Loch hinten in der rücksitzbank machen?
lasst mal eurer fantasie freien lauf...

Anonymous
05.10.03, 15:18
Bassreflexkanalöffnung für das Subwoofergehäuse, das den gestammten Kofferraum ausfühlt? :shock:

stiffmaster
05.10.03, 15:32
TFT monitor einbauen dann durch umlenkspiegel das bild so spiegeln das man vorne was sieht....... :lol: :lol:

habt ihr noch mehr tolle einfälle???

:o

evilGambit
05.10.03, 15:38
Streckgitter rein. oder Rückbank raus :roll:

Tomo16v
05.10.03, 16:16
durchreiche für cd-wechsler.
oder aber auch fütterungsöffnung für die hamster, deren käfig hinten fix verbaut wird und somit die attraktion auf jedem treffen sind...
mfg tom

Bnez
05.10.03, 16:31
Ersatz für die Freundin :shock:

NACHO
05.10.03, 16:44
Also, da ich kein cd-wechsler hab, sitzt bei mir immer jemand auf dem rücksitz... der schnappt sich von zeit zu zeit eine CD aus dem kofferraum (natürlich durch das loch...) und reicht sie mir nach vorne... hmm... ist ja eigentlich auch ein "CD-Wechsler" :D

SPACE-X
05.10.03, 16:55
Hi
Man kann ja auch nur einfach ein Polster in das Loch machen hab das auch schon geshen.

Aber wo willst denn die Ski hintun nacher?? aufs Dach? :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruss Marco

stiffmaster
05.10.03, 17:18
wie wäre es mit einem aquarium?? und in das loch ein sichtfenster. :lol: :lol:
ich weiß is zwar nicht so sehr realistisch aber lasst euer phantasie mal freien lauf!

gruß :o

Daywalker
05.10.03, 17:20
Das wärs ja noch nen Golfisch mitzunehmen :lol:

tigrateufel
05.10.03, 17:55
Ich hab da meine Endstufe hinter Plexiglas das Innenleben sichtbar gemacht (auch eine Art Aquarium) und blau belecuhtet....
Vielleicht auch keine schlechte idee, aber das mit dem Fisch oder Hamster ist auch gut. :twisted:

stiffmaster
05.10.03, 19:07
hey tigrateufel,

kannst du event mal ein bild davon posten?

Gruß

sonic69
06.10.03, 11:21
da kannste den kindern die im kofferraum sind um gewicht auf die hinterachse zu bringen das sich das FW schön setz auch mal was zu essen durch schmeissen ;-) :twisted:

tigra-sport
06.10.03, 12:28
ok leute jetzt macht mal paar realisierbare vorschläge 8)

soulvivor
06.10.03, 17:45
Notausgang? :lol:

Iceman
06.10.03, 19:52
Bei mir sitzt da ein Kissen drin, welches an die Form angepasst wurde, mir reicht das..

NACHO
06.10.03, 20:22
also bei mir kommt in dieses rätselhafte LOCH nächstens mal ne Bassbox rein.. (oder wie das ding auch heissen soll... :roll: ) vom kofferraum her, versteht sich... weiss zwar nicht so recht wie das genau aussehen soll..aber ich werde es auf jedenfall probieren..

PS: wenn wir schon beim thema sind.. hat das jemand bei sich gemacht? ev. Pics davon?

THX im voraus

Anonymous
08.10.03, 08:38
schwarzen stoffsack dahinter nähen und das nächste wichteln im Auto celebrieren :lol:

Ne keine Ahnung, vielleicht ne Mittelkonsole für hinten konstruieren oder nen Krasses Stofftier in das loch quetschen :shock:

tigrateufel
13.10.03, 08:28
Hier ist mal ein bild von meiner Lösung (die mit der Endstufe...)

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=20069#

tigra-sport
13.10.03, 08:32
Hier ist mal ein bild von meiner Lösung (die mit der Endstufe...)

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=20069#

mhmm wo ist denn da das bild?

Beili
13.10.03, 08:47
Augen auf ;)

da sind 6 kleine Bilder und da musst rauf klicken

tigra-sport
13.10.03, 08:54
Augen auf ;)

da sind 6 kleine Bilder und da musst rauf klicken

du hast recht, aber ist ja noch so früh...

Leonis
13.10.03, 09:47
Hola,

also ich mache mir auch ernsthafte Gedanken über dieses dubiose Loch!

Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?

Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!

Leonis
13.10.03, 09:49
Hola,

also ich mache mir auch ernsthafte Gedanken über dieses dubiose Loch!

Gibt es dann da kein fertiges Teil das man kaufen kann? Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch? Warum hat man das nicht zum "aufklappen" gemacht?

Ich habe mir schon überlegt aus Holz (mit Stoffbezug) ein Teil zu basteln was genau auf das Loch passt!

SNogly
13.10.03, 09:52
...Und überhaupt, sollte man sich mal die Frage stellen, warum lässt man in einer Rückbank ein Loch?

Dat is doch ne Skisacköffnung :wink:

Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen :D
Muss mal nen paar Bilder online stellen...

Greetz

coco
13.10.03, 12:39
Vielleicht eine Holzplatte anpassen und von vorne mit einem dreh schanier versehen. Mittig oben am Durchgagn einen etwas breiten Schlitz reinmachen.
Gleiche Schematik wie die abdeckung für den Verbandskasten. Mein Vorschlag

Tigraracer
13.10.03, 18:30
ok, jetzt mal was Sinnvolles.

Eine Mittelarmlehne für die Rücksitzbank basteln, die gleichzeitig das LOCH verdeckt. :shock:

coco
13.10.03, 19:16
also wenn jemand bei hinten sitzt, dann öfters schräg, d.h. Beine hinterm Beifahrer und Arsch hinter mir, ist vielleicht eine Mittelarmlehne etwas fehl am Platz wegen Platzmangel

NACHO
13.10.03, 19:26
Hab übrigens Subwoofergehäuse so entworfen, dass der Auslass genau am Loch liegt. Und natürlich mit Leder überzogen

Hab ich mir auch gemacht... Ne alte Basskiste genommen (war von einer Dolbi sourround Anlage..) und die zurecht gesägt, geklebt, ....


Ps: und das mit der armlehne is ok.. falls du vorhast immer zu zweit zu fahren... hehe. bei mir liehen sie hinten auch immer.... :lol:

Discriminator
14.10.03, 10:28
einfach die rückbank raus, wer nimmt den schon personen bis 160 auf den notsitzen mit und wenn die mal größer sind gibbet es probs mit den zecken (grünen) !!!

also sitzbank raus und vernünftigte anlage oder anderen scheiss da rein knallen !!

Bnez
14.10.03, 10:32
Nur mal was zum schmunzeln: Als ich beim Fanclub damals vorfuhr, um meinen Autoaufbruch und den Radiodiebstahl zu melden, hat der Butze hinten reingesehen und mich gefragt: "Wie konnten die Kerle denn in so ner kurzen Zeit ein so suaberes Loch in die Rückbank schneiden?"
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink: