PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Zv einbau (MT 150 an ml22???)



Corsa222
06.03.07, 18:52
meine alte zv hat heut den geist aufgegeben .. ich also nix wie in den laden und ne neue geholt, ne WAECO ML22... ab nach hause und rein damit...

kabel verlegt bis zu den stell motoren (hab die alten behalten die arbeiten noch sehr gut und spart arbeit) und neue zv dran gemacht.

dann noch + und - angeschlossen und zack die knöpfe springen zu..nur dass sie nach dem aufsperren immer wieder sofort wieder auf zu springen..... :( (nein hab mich nicht ausgesperrt falls das wer denken mag :) )

DaDonDK
06.03.07, 22:46
Das heisst wenn du schliesst öffnen sich die Türen gleich wieder???
Wenn ja das Problem hatte ich auch. Da musst du die Stellmotoren bzw die verbindungsstange neu einstellen.
Hast du die Verkleidungen eigentlich vorher montiert??
Ohne denen geht es nicht weil die Türpins sonst nicht geführt werden.

Corsa222
06.03.07, 22:59
genau die gehen gleich wieder auf bzw zu je nachdem wie sei halt waren wenn ich se in betrieb nehm.

*heul* des heist beide türen nackig machen :(

ich hatte aus bequemlichkeit die verkleidung nie abgebaut.. nur die seitentaschen des reicht zum kabel verlegen.. stellmotoren ware ja schon drin

Corsa222
08.03.07, 03:58
^^problem gelöst hab die neuen stellmoten rein und ging, nachdem die seitenverkleidung wegen erfolglosen einstellen eh schon ab war...


neue frage: hab ne mt150 in meinem teilelager (auch bekannt als keller) gefunden von daher die frage ob ich die fahrzeugspezifische fb auch irgendwie an die nicht serien zv bekomme (bischen arbeit ist halt günstiger als was neues kaufen :))

am steuerrelais hab ich 4 pins frei:
- 2mal zu und
- 2mal auf

vom stecker der zum empfänger der ffb geht gehn 7 kabel weg:
-weisschwarz und grünschwarz (blinkeransteuerung wenn ich net irre)
- 1x rot
- 1x braun
- 1x grau
- 1x orange
- 1x grün

nochmal die frage: krieg ich den empfänger mit den kabeln an die zv und wenn ja wie?