PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9J Felge - Abstand!!!!!!?????



chris82
05.10.03, 18:24
Hi Leute,

Kann mir einer von euch der an der HA 9J Felgen mit einer ET von 25 hat den Abstand von der Trommelbremse (wo halt das Rad angeflanscht wird) bis zum Felgenrad (zum äußersten Punkt halt) ansagen.

Und wieviel ist da noch Abstand innen, also Felge bis zum nächsten Punkt wo halt die Felge anstehen würde.


mfg chris

Micha2
05.10.03, 19:25
Hallo,

also wenn ichs richtig gerechnet hab sinds nach außen 89,3mm. Bei et 25 haste innen nimmer viel Platz. Reicht aber gerade so.

Micha2 8)

chris82
05.10.03, 20:30
Du hast wahrscheinlich so gerechnet:

9x25,4:2-25=89,3

Stellt sich nur die Frage ob die 9J auch wirklich auf die äussersten Punkte bezogen sind.

Eigentlich gehts bei mir ja nur darum, hab mir die Kotflügel verbreitert und hab jetzt von der Trommelbremse bis zur Kante 90mm Abstand ob sich das mit 9J Felgen noch ausgeht und welche ET ich brauche damit ich innen noch die erforderlichen mm hab.

Am besten wäre wenn jemand das direkt abmessen könnte.

mfg chris

Der_Bachelor
05.10.03, 21:03
hm, also hab ha et25 und zw. felge und dämpfer bekommste grad so den finger noch zwischen. also abstand dämpfer felge bei et 25 ist fingerdünn *fg* bei ner 9*16". hilft die info? wenn nicht, ignorieren ;-)

Der_Bachelor
05.10.03, 21:55
also da ich net raus will und es dunkel ist und ich angst hab dann...denke ich so:

http://people.freenet.de/Sinn/radmass.jpg