PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio eingebaut, keine Leuchte geht mehr



10Stimpy
08.03.07, 16:53
Habe einen mein Radio Rausgenommen damit ich mein CD-Wechseler Kabel Anstecken kann, dabei habe ich einen FM-Transmitter zum Einbauen mit ins Handschufach gelegt, diesen FM-Transmitter habe ich an + und an - an der Handschuhfach beleuchtung angeklemmt... da diese ja nur strom bekommt wenn die Zündung an ist. So alles zusammen gebaut, kabel verlegt, Radio reingeschoben. Dreh den Schlüssel rum und siehe da meine Kompletten Kontroll leuchten im Tacho funktionieren nicht. Mach ich den Warnblinker an leuchtet das Birnchen nur ganz ganz schwach und sobald der Wagen gestartet ist, leuchtet das Batterie Zeichen... Weiß jemand was das sein kann ???? Hab inzwischen den Radio wieder rausgenommen aber keine Verbesserung.... Was ich vergessen hatte zu erwähnen, auch das TID ist tot. Die Blinkerleuchte leuchtet normal, wenn die Zündung an ist ! Weiß echt nicht mehr weiter !

Waldbrand
08.03.07, 17:29
sicherungen ok?

10Stimpy
08.03.07, 17:32
Hab grad geguckt, Sicherung 17 ( KL15) war draussen, hab sie getauscht. Zündung an, licht leuchtet kurz auf, alles wieder dunkel, selbe sicherung wieder draussen.... Hab das scheiß FM dingens wieder rausgerissen... aber selbes problem, scheint nicht daran gelegen zu haben.....

Waldbrand
08.03.07, 17:43
Kompletter Trackback :)

Alles Retoure, was an diesem Sicherungsabgang dran hängt.

10Stimpy
08.03.07, 17:46
Grrr... joa sowas hab ich mir schon gedacht...... thx
Sobald ich was weiß sag ich bescheid...