PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fahrwerk + Neue Felgen?



Cors4k0by
08.03.07, 17:42
Hallo Leute,

ich will mir dieses Fahrwerk hier kaufen WEITEC ULTRA GT SPORTFAHRWERK 40/40. Was haltet ihr davon? Und anschließend noch ein paar neue Felgen(Keskin KT8), worauf sollte ich da achten. Ich will auf jedenfall 15 Zoll haben am liebsten wäre mir 7/15, aber hatte nicht vor am Radkasten etwas zu ziehen lassen. Würde es passen oder muss ich 6,5 J nehmen.

Würde mich über brauchbare Infos freuen.


MFG k0by

Waldbrand
08.03.07, 17:44
Der unterschied zwischen 6,5 und 7 fällt nich ins gewicht.

Izelord hat noch n Nagelneues Weitec rumliegen, is n gutes Fahrwerk im Einsteiger-segment.

Ich tendiere da eher zu H&R und Bilstein :)

enny
09.03.07, 09:43
ich selber fahre jetz schon mehrere jahre das weitec hicon gt gewinde fahrwerk. stell dich drauf ein das das weitec bissl bis viel nachsagt.
hinterachse ist bei mir 30mm tiefer aber mitlerweile 80mm tiefer weis nicht ob sie es in griff bekommen haben aber mein bester kumpel hat das selbe problem (wir finden es geil sieht einfach hammer aus!)

ich habe bei meinen corsa b bei ca 70 mm tiefgangund 1cm spurplatten vorne die 6x15 et49 tigrafelgen mit winterpellen drauf und der radkasten ist mehr als voll!!!
kurz vorm schleifen!

Jojo81
09.03.07, 18:56
hi, hatte vorher ein weitec 40/40 drin. war knüppelhart. so dass der corsa schon fast gehüpft ist in der kurve. habe nun ein H&R drin. selbe tiefe, aber mehr komfort und ebsere strassenlage.

renekreher
09.03.07, 19:27
wenn der dreck nur nicht so teuer wäre:giveup:

da muss ich noch ne weile sparen :confused:

hab das atu fw drinne und bin voll zufrieden

gruss rene

Cors4k0by
11.03.07, 12:28
Was haltet ihr von dieser Felge? Passt das auf einen Corsa?
Bin am Überlegen 7/16 Zoll oder 7/15 (Borbet X8)


Rechte:Oder diese? in 7/15 und hinten 8/15 (Keskin KT8/black)

SpellerCorsa
11.03.07, 12:38
hallo zusammen,
hab auch das weitec ultra gt drin aber in 60/40
bin damit zufrieden ist auch gar nicht mal so hart.:)
sackt aber noch gut nach
zu den felgen: find die keskin echt schick:clapping:

N.Corsa
11.03.07, 12:39
Was haltet ihr von dieser Felge?

Ist alles eine Frage des Geschmacks. Es sollte dir gefallen, den du machst es ja für keinen anderen.. :)

Corsa-Tobi
11.03.07, 13:01
Hab die Keskin KT8 black in 7x15 ET 35 drauf. Hinten ziehen, vorne grad so ok.

Fasemann
11.03.07, 13:30
Nimm das Geld was für Felgen und FW reichen soll und kauf nur ein BESSERES FW, wenn dann wieder so viel Geld da sit dann auch richtige Felgen ..und nicht den Keskin müll....die Dinger drehen sich rund weil 6 mal lackiert zum wuchten !!

Ende der Warnung vor Aerger mit Billigtuningartikeln.:p

Corsa-Tobi
11.03.07, 13:37
ich bin zufrieden! :P

Corsa-Tobi
11.03.07, 13:38
sry 4 doppelpost!

Cors4k0by
11.03.07, 21:13
ich bin zufrieden! :P

kannst du mir mal ein paar pics von deinen Corsa mit der Keskin Felge schicken, damit ich mir das mal ansehen kann.


DANKE !!!

Cors4k0by
11.03.07, 21:15
Nimm das Geld was für Felgen und FW reichen soll und kauf nur ein BESSERES FW, wenn dann wieder so viel Geld da sit dann auch richtige Felgen ..und nicht den Keskin müll....die Dinger drehen sich rund weil 6 mal lackiert zum wuchten !!

Ende der Warnung vor Aerger mit Billigtuningartikeln.:p

Was ist denn deiner Meinung nach ein Billigtunningartikel.
Borbet oder Keskin? oder sogar Weitec *lol*?

Achja kaufe jetzt aber ein Vogtland FW ist das auch billig`?

Corsa-Tobi
11.03.07, 21:21
Das ist aber ein sehr altes Bild, mittlerweile sieht mein Corsa komplett anders aus, am Samstag mach ich vielleicht neue Bilder.

http://img443.imageshack.us/img443/3973/frontschraegva0.jpg

Fasemann
11.03.07, 22:10
Was ist denn deiner Meinung nach ein Billigtunningartikel.
Borbet oder Keskin? oder sogar Weitec *lol*?

Achja kaufe jetzt aber ein Vogtland FW ist das auch billig`?borbet ist zumindest in Deutschland gegossen und geprüft..

keskin >>ohne kommentar

Weitec >>weitwech von meien Auto

Vogtland >> kann mann fahren aber unterstes Level !!

Wenn mann seien Karre schon absondern will vom Rest warum dann mit dem Billigkram der nur 1,5 Saison hält ?

fürs doppelte Geld hält ein Fahrwerk 5 und mehr Jahre , das ist wie 30 % Rabatt und der Fahrkomfort/Sicherheit ist auch besser.

Warum glaubt keiner unter 25 das ...als die "alten" Hasen mal so jung waren haben wir auch die Fehler gemacht... und Vogtland gekauft bei Atu :kotz:

Corsa-Tobi
11.03.07, 22:14
Also bei den Fahrwerken stimme ich dir ja zu...aber zum Glück macht jeder andere Erfahrungen...manche sind auch mit Keskin zufrieden, wie ich :D :whistling:

Fasemann
11.03.07, 22:18
dann komm mal auf die Idee die zu polieren ....und guck dir den grobkörnigen Guss an der mit 4 mal Farbe + Klarlack verschönt ist !!:thumbdown:

Corsa-Tobi
11.03.07, 22:29
naja...find ich jetzt nich so...aber ok...

dagrins
12.03.07, 00:25
dann komm mal auf die Idee die zu polieren ....und guck dir den grobkörnigen Guss an der mit 4 mal Farbe + Klarlack verschönt ist !!:thumbdown:

darum ja auch gleich die hochglanzpolierten holen.... :p