PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckansatz passt nicht ganz mit auspuff



Mike2004
08.03.07, 21:11
habe mir einen heckansatz für das serienheck geholt, passt aber mit dem auspuff nicht ganz, der müsste etwas tiefer hängen. gibt es da möglichkeiten längere auspuffaufhängegummis zu bekommen?

habe ein remus esd mit 2x ovaler endung

Damnation
08.03.07, 21:29
ja klar gibt es da längere auspuffgummis.
frag einfach bei der nächsten werkstatt nach ;-)
oder bei a.t.u. *G*

mfg

ch_wagner
08.03.07, 22:21
oder die originalen etwas aufdremeln.... je nach dem wie dick die originalen sind.
Kommt drauf an wie tief er hängen muss.

Biker1885
08.03.07, 23:14
ich hab bei mir extra die kurzen dran , weil mit den normalen klappert er aufer achse :whistling: :D ;)

Damnation
09.03.07, 13:17
ich hab bei mir extra die kurzen dran , weil mit den normalen klappert er aufer achse :whistling: :D ;)


ist doch gut wenn er klappert
dann weiste wenigstens dass er noch dran ist :D

mfg

Biker1885
09.03.07, 13:21
ist doch gut wenn er klappert
dann weiste wenigstens dass er noch dran ist :D

mfg

Scherzkeks !:cool:
Irgendwann wirds aber auch nervig , und ich hör ja auch , ob er noch dran hängt !!:p

Mike2004
09.03.07, 14:39
ok, das problem wäre dann gelöst... ich hab aber noch ein prob, und zwar gehts um das verspachteln..... ich hab gehört wenn man abs mit gfk spachtelt kann es reissen... welchen spachtel nehm ich denn nun?

Picmasta
09.03.07, 14:44
habe mir einen heckansatz für das serienheck geholt, passt aber mit dem auspuff nicht ganz, der müsste etwas tiefer hängen. gibt es da möglichkeiten längere auspuffaufhängegummis zu bekommen?


also längere Gummis würde ich da nicht nehmen, dann klappert der auspuff ja nur an der Achse. Das ist bei nem tiefergelegten Tigra ja sowieso schon kritisch mit dem auspuff und der Hinterachse.

Gruß Pic

ch_wagner
10.03.07, 01:57
ich hab gehört wenn man abs mit gfk spachtelt kann es reissen... welchen spachtel nehm ich denn nun?

Ich weis ja jetzt net was vor hast, aber versuch über das abs mit gfk zu laminieren (von hinten). Dann bekommt das ABS mehr Festigkeit und dehnt sicht nicht so... .und dann kannst spachteln. Z.b Fein oder Füllspachtel. Je nachdem wie groß die zu spachtelnde Fläche ist.

Gruß
Chris