PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe!



Roxx
09.03.07, 18:30
Hallo Leute ich habe ein kleine bis sehr großes Problem!

Meine Freundin hat einen Fiesta GFJ bekommen und dort ist kein KAbelbaum für ein Radio drin!

Wie bekomme ich jetzt vernünftig ein Radio einbauen??

onkelnoll
09.03.07, 18:36
welches baujahr ist es denn?
nur um zu wissen, ob can-bus oder nicht.

mfg

Roxx
09.03.07, 21:54
Fiesta GFJ ist bj 91-95!
Also nix CAN Bus da wußte man noch nicht mal wie man das schreibt *g*

Also was kann ich machen?

P.S. Es soll keine Endstufe verbaut werden! Nur Radio und vorne Boxen!

maggi1310
10.03.07, 09:53
Bleibt dir nichts anderes übrig als die Kabel selbst rein zu machen des Heist Stromversorung und Boxenkabel .


Gruss Maggi1310

Jojo81
10.03.07, 10:44
jo. ist ja kein ding. masse, dauerplus und zündplus. mehr brauts net um zu laufen. und dann halt noch boxenkabel ziehen, falls noch keine liegen.

Greyhound
10.03.07, 11:04
n massekabel sollte auch nicht fehlen...;)

renekreher
10.03.07, 17:30
beim corsa a hatte ich auch kein iso stecker habe ich einfach von meinem neuen radio den iso stecker abgeschnitten :D

dann jedes kabel einzel dranngelötet und den dauerplus hab ich mir vom sicherungskasten gezogen! der rest sollte schon liegen

gruss rene:wavey:

Roxx
11.03.07, 02:09
Schäbbig!
Das heißt echt ich muss mir alle Kabel selber an nen Stecker löten?

Biker1885
11.03.07, 02:14
Jap , in den sauren apfel wirst du wohl beißen müssen !

Stef
11.03.07, 11:01
Ihr sied doch voll fertig! Kabelbaum abschneiden und zammnlöten :o

Gehst zum Mediamarkt und kaufst dir nen Packen Iso-Stecker und dann werden die Kabel da drangeschraubt. Kost n Appel und n Ei und ist hinterher 1. Odentlich und 2. bleibt das Radio austauschbar :)

SiMsound
11.03.07, 17:13
Oder man geht zum Fachhändler und holt sich anständige Gehäuse und Iso Kontakter.
Die Schraubversionen aus dem Grossmarkt sind nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Nebenher ist das auch günstiger.

EveR_BlaZin
12.03.07, 19:30
fehlt da jetzt der ganze kabelbaum oder nur der iso stecker??
falls kabel liegen dann würde ich es mit dem iso stecker beim radio abschneiden sein lassen. mach es wie andere gesagt haben ordentlich. die dinger vom media markt sind auch ganz ok...muss ja keine krasse anlage werden...aber löten oder am besten mit tesa die kabel zusamm machen:o lass es.
Hallo Leute ich habe ein kleine bis sehr großes Problem!

Meine Freundin hat einen Fiesta GFJ bekommen und dort ist kein KAbelbaum für ein Radio drin!

Wie bekomme ich jetzt vernünftig ein Radio einbauen??