PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruckeln beim anfahren!!! scheiße :-(



boja88
09.03.07, 20:01
Hi Leute!
hab da sonen sch.....ß Problem..... :unsure: mir ist in letzter aufgefallen, dass mein motor beim anfahren ganz unruhig läuft, aber nur beim anfahren.....:confused: dann ruckelt es immer so... kann das schlecht beschreiben, so in etwas als wenn der hopst;)! hatte vllt schonmal einer von euch dieses problem?
denke mal nich dass es daran liegt, wie ich meine kupplung loslasse, da ich dieses problem erst seit ca 2 wochen habe....:wallbash:
is auf jeden fall voll peinlich wenn das auto schön an der ampel am hopsen ist... die leute denken bestimmt dass ich nicht fahren kann:mad:
kann mir jmd helfen.........??? wäre echt fett........

Schonmal danke im vorraus:)

greez mit beatz ;-):whistling:

boja88
09.03.07, 20:03
.........daten

mein auto hat 45 PS und so 95.000 km gelaufen....

renekreher
09.03.07, 20:56
das ruckel könnte am agr ventil liegen habe zur zeit auch ähnliche probleme!

gruss rene

Braun
09.03.07, 21:21
.........daten

mein auto hat 45 PS und so 95.000 km gelaufen....

Hilft jetzt nicht direkt aber.....

Hatte den gleichen Motor und auch dieses "rupfen" beim anfahren, hatte die Kupplung in Verdacht.
Nun hab ich umgerüstet auf 1.4 16V mit dem alten Getriebe nebst Kupplung und das Phänomen tritt nicht mehr auf.

balzmatthias
09.03.07, 22:01
Hi.

Wird denke ich auch die Kupplung sein. Das hatte ich auch mal. Bei mir tratt das problem aber nur ab und an auf. Also bin in die Werkstatt fehlerspeicher und so weiter auslessen lassen motor tip top. Vorallem hat der aus der Werkstatt es nicht gemerkt. Aber als er auch den hof vor merkte er das ruckeln. Die sagten wir bauen mal die kupplungscheibe aus. und was war an drei stellen gebrochen das ding.

**KATZE**
10.03.07, 00:08
hallo Leute,
hatte auch ähnliches Problem,
aber nach dem Zündkabel und Zündkerzen wechsel,
hat sich das Problem bei mir in Luft aufgelöst !:D

MrT32
10.03.07, 17:16
jaaa....gute Idee von 'Braun', bau einen neuen Motor ein! ;-)

Wenn du sagst, das es nicht an deinen Füßen liegt, so muß das Problem ja auch auftreten, wenn du nur im Stand Gas gibst.

Gruß
Thomas©

boja88
13.03.07, 23:20
nochmal hi @ all!!!!

in letzter zeit hab ich garnicht mehr so die probleme damit, komisch....:confused: kann es mir nicht erklären, ich mein wenn was kaputt wäre, dann würd es ja immer sein!!! hatte das problem aber wie gesagt irgendwiee hauptsächlich morgens oder wenn das auto länger stand.....:unsure: naja danke für eure hilfreichen tipps was es sein könnte:clapping: immer wieder fett von euch allen, das man hier mal gescheite lösungen vorgeschlagen bekommt und das nnoch schön schnell ;)

MfG stephan