PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bilder von rohkarosse...



Black-DraGon
10.03.07, 16:42
hi, ich suche bilder von der rohkarosse von der fahrer und beifahrerseite wo die sitze drauf kommen bzw. die konsole.
ich spiele nämlich mit dem gedanke die erhöhungen wegzuschneiden und dadurch gut platz nach unten zu bekommen wegen der sitzhöhe... also wenn einer bilder hat oder welche machen kann wäre ich sehr dankbar.
achja weiss einer ob die gestanzt sind sprich das wenn man die wegflext das man da auf die straße gueken kann oder ist da noch boden drunter?

Tigra290
11.03.07, 17:03
Öhhm von welchen "Erhöhungen" sprichst du?

meine sind hinten im Bodenblech verschraubt, tiefer gehts da nicht :confused:

Fireproof
11.03.07, 17:51
also ich sitz auch aufm boden wenn er runtergedreht bist. wenn du keine 2,30meter groß bist dan könnte man die problematik verstehn aber so?

Black-DraGon
11.03.07, 18:17
bei meinem und bei jedem anderen tigra sind die sitzkonsolen auf erhöungen geschraubt... die sind ins blech gestanzt oder geschweisst das versuch ich ja rauszubekomm... bei einem c kadett zb. sind die konsolen direkt mit dem boden verschraubt also in der, ich nenns mal wanne... wenn einer bilder machen könnte würde ichs besser erklähren können...

Vangelis
11.03.07, 23:05
hmmm soweit ich mich an die letzte std erinnern kann ^^ sind die nur auf der innenseite auf ner erhöhung? auf der außenseite ( türseite) sitzen die direkt aufm boden blech oder?

Black-DraGon
11.03.07, 23:20
ne nich ganz ^^
die sind mit einem bein in der luft ^^

Tigra290
13.03.07, 19:09
Riiiichtig, mit EINEM, willst dann schief sitzen oder wie??? :clapping:

Black-DraGon
15.03.07, 12:13
wie kommste denn jetzt auf schief sitzen???
ich will mir konsolen holen oder auch zur not bauen die auf der bodenwanne festgemacht werden und nicht auf diese sockel. die sockel will ich ja komplett wegschneiden und neue bleche einschweissen sofern es machbar ist... deswegen auch die bilder

CJDream
17.03.07, 20:23
Vorne ist eine erhöung und hinten innen zum "Kardantunnel" *lol* hin. Hinten aussen ist es wirklich das Bodenblech. Vorne denke ich dass die möglichkeit besteht es wegzunehmen, hinten eher nicht. Und vorne würde ichs aus Stabilitätsgrunden nicht machen. Es gibt tiefe konsolen für Sportsitze, mußte mal die suche bemühen. War vor ca 1 Jahr ganz groß im Gespräch!!!

Grüße

CJDream

Black-DraGon
18.03.07, 15:11
ja ich weiss das von den tieferen... das sind sparco consolen... aber ich will nicht tiefere ich will auf dem boden sitzen... ^^ :rolleyes:

Kons-Ti
18.03.07, 22:03
denke nicht, dass das so geht, wie du dir das vorstellst... denn die sitze sind ja auch so breit, dass sie nicht in die mulde passen werden...

ich mach dir morgen mal bilder... meine sitze + teppich sind zwecks schleifarbeiten vom gfk ausbau gerade ausgebaut.. ;)

aber mit den sparco konsolen kommt man wirklich schon sautief...

ice tiger
19.03.07, 11:57
Ich glaub auch, dass die Konsolen hinten (zumindest außen) zusätzlich mit so ner Metallplatte im Bodenblech verschraubt sind, die die Konsolen beim Festschrauben ans Bodenblech ranzieht...
(*oder täusch ich mich da?*)

mfg

Black-DraGon
19.03.07, 12:24
ich mach dir morgen mal bilder... meine sitze + teppich sind zwecks schleifarbeiten vom gfk ausbau gerade ausgebaut.. ;)

aber mit den sparco konsolen kommt man wirklich schon sautief...



da bin ich echt gespannt ^^ danke dir schonmal dafür :wavey:

Black-DraGon
23.03.07, 19:02
ich mach dir morgen mal bilder... ;)



wo sind denn meine bilder ??? :confused::'(

BlackTigra1,416V
27.03.07, 17:54
:o:o:o:o:o:o:confused::confused::confused::confuse d::confused:


Ich würde die Sitz aufnahmen nicht rausschneiden, Der Tüv Spielt da nicht mit wenn du sitzkonsolen einfach ins boden blech schraubst, die sitz aufnahmen dienen zur verstärkung nicht nur für die sitze selber! Also ich wüede die dinger drin lassen und die tiefen konsolen holen!

Mfg BlackTigra1,416V

Black-DraGon
27.03.07, 21:44
tjo so langsam bin ich auch schon von dem gedanken weg wobei ich mich wirklich gefreut hätte wenns geklappt hätte...

ich bin auf die idee gekommen wo ich letztens mit nem mx5 mitgefahren bin... die dinger haben die sitze auch fast am boden... das is nen geiles gefühl...