PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qual der wahl??!!



Tigramausi19
06.10.03, 16:16
hi

Also ich hab ein felgen und reifen problem entweder 9X15 oder 7,5x16. Das problem wo ich habe ich möchte das er geil tief aussieht und das man nicht mal mehr nen finger vorne reinbekommt aber ich möchte aber schon noch zur tanke reinfahren können;-). und er soll hinten halt nicht so hoch kommen deswegen weiss ich nich was ich nehmen soll, hat jemand vielleicht bilder.

mfg mausi

Der_Bachelor
06.10.03, 16:32
hi

Also ich hab ein felgen und reifen problem entweder 9X15 oder 7,5x16. Das problem wo ich habe ich möchte das er geil tief aussieht und das man nicht mal mehr nen finger vorne reinbekommt aber ich möchte aber schon noch zur tanke reinfahren können;-). und er soll hinten halt nicht so hoch kommen deswegen weiss ich nich was ich nehmen soll, hat jemand vielleicht bilder.

mfg mausi

also optisch in radläufen am tiefsten kommst du mit 16" das ist sicher...
aber wenn kein finger mehr dazw. passt....da bin ich mal auf tüv gespannt ;-)

coco
07.10.03, 08:27
überleg dir das gut, versuche mal mit anderen leuten zu fahren die andere Rad/reifen Kombis drauf haben, ich jedenfalls merke schon dass ich 215 auf 16 zöllern drauf habe, mit winterreifen ist der einfach agiler. wenn ich nochmal zu tun hätte würde ich glaube nur 195er nehmen.

SNogly
07.10.03, 08:49
9x15 fallen sicher wesentlich mehr auf, als 7,5x16. Bei ner 9J Felge musst du auf alle Fälle ordentlich was an den Radläufen machen. Und dann, kannste se gleich auch was nach unten ziehen --> dann biste quasi schön tief.
Ach, du hast doch eh nen Gewindefahrwerk, oder nicht?

Anonymous
07.10.03, 14:46
hey also ich habe 7jx15 mit 195/50/15 und mein fahrwerk bekomme ich jetzt bald aber die reifenkombi habe ich mit tieferleghung schon gesehen und die reicht wohl auch aus

Homer-Mix
07.10.03, 16:05
das war jetzt aber nicht die frage... :evil:

LilaTiger
07.10.03, 16:15
An deiner stelle würde ich die 9x15 nehemn, da musst du auf jeden Fall einiges am Blech bearbeiten bis du die unters Auto bekommst!
Zuz bedenken ist dass das mit weiteren Kosten verbunden ist, Teillackierung !
Es sieht aber richtig geil aus , denn 7x15 oder 7,5x16 kann sich ja jeder draufziehen und es fällt nicht so auf, zieht nicht so stark die Blicke auf sich!
Ich weiß ja nicht ob du die 9j Felge billiger bekommst doch falls nicht reicht ja auch ne 8j Felge aus, es gibt einige die sehen auch richtig fett aus und haben ordentlich Bett!