PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20/20mm Fahrwerk des Tigra Sports



irgendsontyp
13.03.07, 05:44
Hi,

weiß einer wo man die 20/20mm Federn des Tigra Sports herbekommt? Oder gibt es andere Federn die höchsten 30mm Tiefer gehen und sich nicht weiter setzen-würde sonst nicht mehr nach Hause kommen *heul*

Tigra-Loki
13.03.07, 07:52
Wenn es andere Federn beim Sports gibt dann bekommste die beim FOH soweit ich weiß, und manchmal sind die vom Sports auch bei Ebay drin für schmales Geld.

30mm Federn gibts auch aber die setzen sich alle noch, die einen mehr die anderen weniger.

Lechs
13.03.07, 08:35
der tigra sport hatte keine anderen federn, als der normale auch! ich hab so einen und kann sagen es sind definitiv die gleichen!

Tigra-Jana
13.03.07, 11:58
Ja, das kann ich auch sagen...
Original verbaut wurden die gleichen Federn, wie bei anderen Ausstattungen.

Gruß Jana

the_aqua
13.03.07, 13:31
meint er vielleicht den irmscher ??
der hatte aber doch nur vorn 25mm oder so...

Sandro1978
13.03.07, 18:25
Der Sports war nicht mit anderen Federn etc.

ausgestattet .. man bekam allerdings von

Irmscher ein Komplettfahrwerk 30mm zu

kaufen .. Wird leider nicht mehr produziert ..

jedoch habe bzw. konnte mir noch ein

Nagelneues bei eBay zu einem Super Preis

ergattern .. :clapping: .. * nochnichtverbaut *


Gruß Sandro

tigrafighter
13.03.07, 21:30
Also ich weiß, dass der B Corsa Gsi 20mm Federn hatte.
Die Frage ist, ob in den Tigras "dieses" Sportfahrwerk verbaut wurde, oder ob es das normal aus dem Corsa ist?!
Auf jeden Fall haben alle A-Tigras, auch Sport, das gleiche Fahrwerk!

LowAl
13.03.07, 21:47
Hab auch das von Irmscher drin. is aber am *****. hab ab morgen n neues drin.
Und meiner is ca 2cm tiefer als der mit Orginalfedern

Picmasta
14.03.07, 09:54
Also ich weiß, dass der B Corsa Gsi 20mm Federn hatte.


Der Corsa B GSI hatte die selben Federn, wie jeder andere Corsa B auch ;)

Gruß Pic

tigrafighter
14.03.07, 17:13
Hm, komisch. Woraus besteht, das Sportfahrwerk des Gsi denn dann? Nur Gasdruckdämpfer???:unsure:
Hätte drauf geschworen, naja:sadwalk:

The Jackal
17.05.07, 13:40
Kann mir jemand zu den Dämpfern des GSI was sagen?

Sind die härter als die Serie von unseren Tigras? Würde sich das lohnen, wenn man es für schmales Geld kriegt mit schönen Federn kombiniert?

Zion
17.05.07, 17:04
Jo, sind nur andere Dämpfer beim GSi gewesen. Die waren nen ganze Stück straffer als die normalen ausm Corsa.

Beim GSi konnte man halt auch als Zusatzausstattung ne 20mm Tieferlegung kaufen, musste man aber nicht. Der wirkt halt nur ein bisschen, hauptsächlich eben wegen der anders geformten Front und den Schwellern..

daniel106
17.05.07, 20:47
ich ahbe nen 30 / 30 von H&R drin bis jetzt ist das noch nicht tiefer gekommen fahre es jetzt ca 1 jahr bin damit voll zufrieden

SilverTigraBabe
17.05.07, 22:04
@ irgendsontyp

Hab den Sporti und meine originalen Federn noch inner Garage!! Falls du Interesse daran hast meld dich per PN! Ob es überhupt nen Unterschied zu den Federn aus nem normalen Tigra gibt weiss ich allerdings nicht!! Sorry

MfG Ramona

Iceman
17.05.07, 22:12
@SilverTigraBabe

Die Federn sind wie hier schon 3 mal geschrieben wurde gleich, da macht der Wechsel ja keinen Sinn, außer das du deine Federn los bist..

bjoern_vb
18.05.07, 01:33
Jo, sind nur andere Dämpfer beim GSi gewesen. Die waren nen ganze Stück straffer als die normalen ausm Corsa.

Beim GSi konnte man halt auch als Zusatzausstattung ne 20mm Tieferlegung kaufen, musste man aber nicht. Der wirkt halt nur ein bisschen, hauptsächlich eben wegen der anders geformten Front und den Schwellern..


da kann man dann aber auch die vom corsa 1,4 16v (90ps) nehmen der hat die selben dämpfer wie der GSI.

The Jackal
18.05.07, 12:34
Ich will nur die GSI Dämpfer in den Tigra einbauen.

Das würde doch Sinn machen, oder?

Hat die jemand noch und möchte sie verkaufen?