PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mattig-BB Besfestigung!



Anonymous
06.10.03, 17:24
Moin,
Wüßte gerne was für Schrauben oginal beim mattig BB dabei sind! Da die Teile ja in das Plastik über dem Scheinwerfer geschraubt werden, müßte ich wissen wie lang die Schrauben sein dürfen! :roll:

Der_Bachelor
06.10.03, 17:43
Moin,
Wüßte gerne was für Schrauben oginal beim mattig BB dabei sind! Da die Teile ja in das Plastik über dem Scheinwerfer geschraubt werden, müßte ich wissen wie lang die Schrauben sein dürfen! :roll:

hä??? der wird an die metallene Motorhaube geschraubt.... ich habe damals andere genommen, da die die dabei waren schrott waren. müssen aber so ganz kurze sein.... also mh auf, löcher rein bohren in die blende, an die mh anhalten, löcher in das blech boren und dran schrauben...

Anonymous
06.10.03, 18:24
asooooo, die werden oben angeschraubt :oops: Naja, gut, dann hat sich die Frage mit der Länge ja erübrigt!

Anonymous
06.10.03, 21:42
Ich würd die Dinger mit nem anständigen Karosseriekleber drann machen. Das hält sicher am betsen... (Hatte ich auch so)


Mfg Michi

Theux
06.10.03, 22:15
Ich würd die Dinger mit nem anständigen Karosseriekleber drann machen. Das hält sicher am betsen... (Hatte ich auch so)


Mfg Michi


Geschraubt hält es auch nicht schlechter - und mann kann es immer wieder abnehmen (aus welchen Gründen auch immer)

Proph
07.10.03, 00:33
kauf dir beim baumarkt eine silikon klebe pistole und kleb den bb an die haube ran habe ich auch gemacht ist sogar durch tüv durchgekommen ohne probs. hält bomben fesst weil es ja auf druck ist wenn die motorhaube zu ist.

AscoMania
07.10.03, 14:41
Ich hab meinen mit den originalen Schrauben drangemacht und das hält ohne Probleme!
Zum Thema wieder abscrhauben, war das ganz praktisch, da ich mich erst lang genug rumgeärgert hab, bis ich den BB eingetragen bekommen hab, ihn dann noch mal zum lackieren runtergemacht hatte!

Haui
07.10.03, 16:43
hab meinen bb auch mit nem spoilerkleber und schrauben befestigt.ist bombenfest.der fällt nicht mehr ab :D

Anonymous
07.10.03, 17:19
Werd´s jetzt wie einige vorgeschlagen haben mit Kleber machen. Bekommt man ja schließlich zur Not auch wieder ab und eingetragen krieg ich ihn 100%, das weiß ich. THX dann für die Antworten!!