PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Vectra B Türgriffe



CandyCorsa
13.03.07, 15:00
Hallo zusammen!

Habe jetzt meine Vectra B Türgriffe drinne, allerdings habe ich ein Problem und zwar steht das Schloß auf der Fahrerseite zuweit drinne und müsste gut nen halben cm weiter raus gucken :'(

Wie löse ich das Problem am besten??? Habe versucht die innere Halterung vom Vectra zu nehmen, allerdings passt das Schloß von mir nicht da rein :no:

Danke schonmal für Eure Antworten ^^

Corsaconni
13.03.07, 15:06
anderes schloss einbauen oder weglassen...

Picmasta
13.03.07, 15:26
der einzige weg ist das passende Blech zum Griff zu nehmen.
also das Blech aus einem Tigra, corsa, Astra F Facelift.
Ich weiß nur nicht, ob das schloß da reinpasst oder nicht. Optisch sieht das schloß von vorne ja gleich aus. Ich höre auch zum ersten mal, dass ein schloß nicht ins blech passt.

evtl passt dein schloß nicht ins Vectra B blech, weil der vectra die neue schlüsselform (D-Schließung) hat und der Corsa B die alte S-schließung.

Versuch es mal mit einem Blech von einem Faceliftgriff vom Tigra, Corsa B, Astra F, halt ein blech, bei dem das schloß optisch so aussieht wie deins.

Wenn du ein blech von dem alten griffdesign nimmst, dann steht das schloß zu weit drin, wie bei dir ;)

Gruß Pic

spikethetaurus
13.03.07, 17:23
Griffe vom Corsa B Facelift sind die gleichen wie vom Vectra B, da passt das schloss auf jeden fall. Oder eins ohne Schloss

erny84
14.03.07, 11:35
kannst auch einfach ein vectra b griff nehmen und die halteplatte vom corsa b reinmachen und fertig.. wie pic es gesagt hat..

CandyCorsa
14.03.07, 12:44
Also, ich habe ja die Griffe vom Vectra B drinne, mit den Haltegriffplatten vom Corsa B allerdings vom Vorfacelift. und da steht zur Zeit halt das Schloß zuweit drinne un d müsste gut einen halben cm weiter raus kommen.... würde das den mit den Haltegriffschalen vom Facelift klappen???

erny84
14.03.07, 14:05
ja sollte klappen wenn du die halteplatte vom facelift nimmst...

spikethetaurus
15.03.07, 19:48
Ja das geht dann, hör auf erny der weis was er tut...;)