PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo Baumarkttuning



gewissen
13.03.07, 19:22
Hat das wer gesehen...

Also Tschuldigung, das war eindeutig zuviel des guten...

Für 250€ Teile aus dem Baumarkt geholt und damit versucht das Auto aufzuwerten.

caliber
13.03.07, 19:33
habe es auch gesehen (siehe schoutbox)

aber erlich gesagt, für ein winterauto oder so fand ich das holzdekor an der seite gar nicht so schlecht... :p

enny
13.03.07, 19:53
lol mache ich auch mit dem phäton von meinem nachbar :D

gruß enny

scrat
13.03.07, 20:30
Fürn Winterhobel und bei der Kohle ... gut .. paar Sachen hätt ich mir gespart (Spiegelfolie z.b.) ... aber sonst hats eigentlich gestimmt. Fands cool.

Gruss Nils.

saeland
13.03.07, 21:05
also ich fand die karre 10 mal häßlicher als vorher. Allein der innerraum...

mfg Daniel

corsa-champ
13.03.07, 21:11
ich glaub bei den Sitzbezügen, die die sich gebastelt haben müsste ich die ganze Fahrt :kotz: :kotz: :kotz:

FaTaL-X
13.03.07, 21:41
und ich hab es wieder mal nicht gesehn :unsure:

hat das rein zufällig jemand mitgeschnitten und kann es mal uppen? :dribble::clapping:

Freaker
13.03.07, 21:46
Kartoffelsack Ablage :kotz::kotz::kotz:. Wer kommt auf so ne Scheiße? Das 24 Std Tuning war ja schon schlimm , dann noch der geile Tigra. Es fehlt eine richtig geile Tuning Sendung. Tuning Tv kannste auch knicken. :wallbash:

Tigramieze
14.03.07, 07:39
Na aber wenigstens haben die sich diesmal nen VW ausgesucht um ihn zu verschandeln!!!

Ich mein, von außen ließ sich das ja noch gerade so ertragen mit viel Mühe, aber der Innenraum *angst*

Am geilsten war nachher wo die so sagten " Für 250 Euro ist aus dem Jetta ein echter Hingucker geworden" :D Ja, Hingucker in Form einer Lachnummer....

Der Tuner, der das nachher begutachtet hat musste sich ja auch schon das Lachen verkneifen....

Corsaconni
14.03.07, 07:42
des war die volle lachnummer,die folie wurde mit tausend blasen geklebt und die sitzbezüge waren einfach drübergeworfen...

gewissen
14.03.07, 09:55
Das perfekte Finish bildete auch ein Wohnzimmer Heizlüfter im Innenraum.

snoopy1202
14.03.07, 12:46
--*blubb*--

misterjack
14.03.07, 13:04
Und was nicht viele bemerken, niedriges Niveau zieht sich komplett durch die Privaten Sender, nicht nur bei Auto-Tuning ;) Volksverdummung

RDK
14.03.07, 13:06
Habs leider nicht gesehen..
gibts denn irgendwo Bilder davon?

freezy
14.03.07, 13:50
jo ich würds mir auch gerne mal anschauen

Picmasta
14.03.07, 15:10
Es fehlt eine richtig geile Tuning Sendung. Tuning Tv kannste auch knicken. :wallbash:

Gibt es doch, Rides - Heiße Öfen, coole Kisten, Wochentags 17:20 auf DMAX ;) Nur den Sender hat nicht jeder ;) Aber über satelit (astra) bekommt man den

Mi 14.03 17:15 (DMAX)
443-61-761
Rides - Heiße Öfen, coole Kisten

Doku-Reihe
Auto ist nicht gleich Auto. Klar, es gibt die unterschiedlichsten Hersteller und Modelle. Aber nicht nur das. Es gibt auch Fahrzeuge, die mit ihrem Look und ihren Raffinessen die Produktionen vom Fließband weit hinter sich lassen. Kein Wunder: Schließlich waren hier Auto-Liebhaber mit echter Leidenschaft am Werk. Eine Leidenschaft, die vom ersten Schritt der Produktion an zu spüren ist. Tauchen Sie ein in die Welt aus Chrom und Ersatzteilen, und nehmen Sie mit "Rides" Platz in einigen der spektakulärsten Fahrzeuge der Welt.

Wirklich sehr gute Sendung, da werden echte Profis einfach nur beim Bau eines HotRods begeleitet oder fähige Designer wie "Chip Foose" der einen Auftrag von einem Automobilkonzern wie GM oder Ford bekommt.
Das beste bezüglich Tuning was ich je im deutschen TV gesehen habe! 90% der Senungen sind erstklassig, die restlichen 10% gut

Die Sendung wird auch gegen 1Uhr wiederholt, falls es jemand aufnehmen will. Auch bei emule sind sie Verfügbar, wenn man nach "rides coole kisten" sucht ;)

Gruß Pic

TBX
14.03.07, 15:17
"chip Fuse"
du meinst chip foose von Hot Rods, Shirts, Sketches,Diecast, Other Great Chip Foose Hot-Rod merchandise : Foose Design Official Website (http://www.chipfoose.com) :smartass:
rides is echt sehenswert, zwar ein wenig hotrod-lastig, aber doch gut!

Picmasta
14.03.07, 15:24
du meinst chip foose

Ups, wo war ich nur mit meinen Gedanken. aber coole, jetzt hab ich auch seine HP. Über google hatte ich nichts gefunden. :(

Gruß Pic

Freaker
14.03.07, 16:23
@Picmasta

Bei Rides Tunen die aber leider nur Ami`s . Hätte da lieber Europäische oder Japsen. Aber man kann ja nicht alles haben. ;) Orange Country Shopper ist auch ziemlich gut find ich. Aber leider nur Shoper.

Das Interesse ist ja da , wie man an Pimp my Ride sieht zb.

autobau
14.03.07, 16:28
Ja Interesse is schon da aber Pimp my Ride is ja auch nur Fusch da hatten mir vor ein paar Monaten doch auch mal nen Thread drüber mein ich.

RDK
14.03.07, 19:51
da find ich diese Sendung, wo 2 Tuning-Unternehmen gegeneinander antreten müssen auf MTV doch gleich viel besser als PmR
Mir fällt nur grad ummerweise der Name nicht ein, da ich das immer nur durch Zufall kucke wenns beim zappen grad läuft ;)