PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doorboards Corsa C - Bilder



Misterfcn
13.03.07, 20:04
Moin Mädels,

wollt mal nach Bilder von verschiedenen Doorboard-Lösungen im Corsa C fragen. Möchte bei mir zwei 16,5er Systeme einbauen und bin am überlegen wie ich das realisieren könnte.

Vor allem würde ich ungerne, meine Türpappe neu lackieren oder beziehen.

Gruß

Benni

PS: In der SuFu gibts tausende Threads zu Corsa B / Tigra A Lösungen, aber nicht wirklich was zum Corsa C...

TheCorsaDoc
13.03.07, 20:44
Hi

Ich weiß ja nicht, ob du selber basteln möchtest oder ob du bereit bist, etwas Geld dafür zu bezahlen.
Falls du nicht selber basteln willst, und 160Euro zuviel hast, dnan wäre das hier vielleicht eine Lösung:

Doorboards Opel Corsa C @ CarHifiDirekt-der CarAudio Webshop von WTS Carhifi & Tuning- Audio System,Ground Zero,JL Audio (http://www.carhifidirekt.de/catalog/product_info.php/pName/doorboards-opel-corsa-c-2)

Gruß TheDoc

Jojo81
14.03.07, 21:15
lol, die 160 euro sind nur für den kleine oberen teil ;)

der-flo
14.03.07, 21:33
388 € kosten die komplett meine ich...
sind von PM doorborads ;) aber dann nur eine Seite glaub ich

Nighthawk167
18.03.07, 12:29
hallo!

das Thema interessiert mich auch.

möchte auch 2x16,5 verbauen.

möchte aber keine fertigen DoBos, sondern meine modifizieren.

meine Idee:
der 1. TMT soll da sitzen, wo der jetzige auch sitzt. den 2. wollte ich da hinsetzen, wo das lange Loch im Innenblech ist und dann möglichst dicht zum 1. TMT hin. sodass beide auf das Türvolumen spielen. wollte dann ne Konstruktion aus MDF bauen, wo beide drauf sitzen.
Sorgen macht mir, dass die öffnung für den 2. TMT nicht sonderlich hoch ist. wegen Reflexionen oder sowas... und dass das Blech sehr uneben ist, zwecks der MDF Konstruktion...

dann wollte ich die Türverkleidung ausschneiden und dann ne abdeckung über die TMT aus GFK bauen (lassen)...