PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterwischer / Adresse?? / Telefonnummer??



Liquidar
13.03.07, 21:46
Hallo
Hat jemand die Telefonnr von Fensterwischer hier aus dem Forum??
Ich warte seit ca 2 Monaten auf Ware.Das Geld hat er natürlich schon.
Da er sich nicht mehr meldet und wenn nur dämliche ausreden hat (öhm der Paketschein liegt beim Chef im Handschuhfach)
würde cih gerne seine Telefonnummer oder Adresse haben.
Noch will ich es auf dem Friedlichen Weg versuchen...wenn das nicht Hilft werde ich die ganzen sachen an meinen Anwalt übergeben
Greetz
Alex

Fasemann
13.03.07, 22:11
Moin, du weist wie das Interactive Network - Willkommen im Internet (http://www.internet.de) funktioniert...

Impressum (http://www.corsa-extreme.de/html/impressum.html)

4 sec.:confused:

Liquidar
13.03.07, 22:17
Mittlerweile hab ich die Adresse und Telefonnmmer gefunden.
Kann also zu....es sei den Fensterwischer meldet sich auch mal zu Wort
Alex

Cleaned-LET
13.03.07, 22:31
Habe Mike auch n paar Tage nicht online gesehen.
Evtl. hat er Probleme mitm PC oder so...

Liquidar
13.03.07, 22:35
Na ja auch wenner Inet probs hat könnte ma langsam die Ware rüberkommen.
Die Ware ist angeblich am 5.2 auf den Weg Gegangen.
Alex

Fasemann
14.03.07, 19:38
vielleicht hat er die Ware vorher bei M***bestellt und hat daher von Haus her schon 2o Ausreden parat :notworthy::notworthy:

Waldbrand
14.03.07, 20:23
werden da neuerdings Ausreden für Reseller mitgeliefert?

snoopy1202
15.03.07, 09:39
--*blubb*--

Cleaned-LET
15.03.07, 12:14
Apropo

@Mellow
Ihr seid doch so dicke Busenfreunde und du hast sicherlich seine Handynummer oder? Vielleicht kannst du was in Erfahrung bringen.

Hab ihn gerad mal angerufen, er ist aber wohl noch arbeiten und geht daher nicht dran, versuche es später nochmal und schreibe dann was er gesagt hat. Und @ Fasemann, manchmal ist es besser einfach mal nichts zu schreiben.... :wallbash:

Liquidar
15.03.07, 17:05
Schönen Gruß von mir...Hätte gerne meinen Oelkühler sammt Leitungen

caliber
15.03.07, 18:31
hört sich ja schrecklich an, wenn ein bekannter und aktiver forumsmember sich aufeinmal nicht mehr meldet!

ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert!
(schade das gleich wieder alles umlabert wird)

Cleaned-LET
15.03.07, 18:59
So

Habe ihn gerade erreicht.
Aufgrund unbekanter Ereignisse ( Telekom ^^ ) geht sein Internet Anschluß nicht mehr...
Wann das Ding wieder geht weiß er nicht, wer aber was von Ihm bekommt, soll mir ne PN schreiben, mit Anschrift und Ware, dann kann ich es ihm weiterleiten und entsprechende Rückmeldung geben.

Gruß

CorsaC20NE
15.03.07, 19:13
Kann man dann auch gleich bei dir zahlen?! ^^

fensterwischer
16.03.07, 14:53
soooooooooooooooooooooooooooooooooo.......das internet geht wieder. aufgrund der tatsache, dass die telekom der meinung war ich hätte meine rechnung vom !!!november 2006!!! nicht beglichen haben die mir kurzer hand erstmal den hahn zugedreht.
so zum topic: habe bei hermes mittlerweile nen antrag gestellt, dass ich das geld erstattet krieg, da das paket angeblich verloren gegangen sei. kann mir das beim hermes zwar schwer vorstellen aber nun gut. ich melde mich nachher im icq bei dir liquidar, dann regeln wir des mit den kontodaten und du bekommst das geld zurück. und sry das ich mich nicht gemeldet habe, aber ganz untätig war ich ja nicht.
gruß maik

Liquidar
22.03.07, 18:45
Schön das man sich auf dich verlassen kann..............das du dich mal wieder nicht meldest
Solangsam machst du dich echt zur Witzfigur.
Was kommt jetzt für eine Ausrede???
Marsmänchen haben dein ICQ gehackt???
Hast deine Finger gebrochen und kannst nich mehr Tippen???

Alex