PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MID datum und Uhrzeit anzeigen lassen



Jack Killer
06.10.03, 20:08
Hallo,
habe wir vor kurzen ein sony radio geholt
wenn ich mein Radio an mache zeigt das MID nicht die zeit und nicht das datum an wenn ich aber mein radio auf cd stelle zeigt es aber das datum an. Kann ich das datum auch wenn ich radio höre ins MID anzeigen lassen,
es sieht immer so leer im MID aus wenn ich radio höre
könnt ihr mir da mal helfen???

Picmasta
06.10.03, 20:11
du meinst sicherlich TID. Der Brodcomputer der Serie im tigra ist heisst TID, Trippel Info display, weil es 3 sachen anzeigt. Zeit, Datum und Temp.

Du kannst das grau-rote Kabel oben am stecker des TIDs oder unten am Radiostecker durchtrennen, dann hast du dauerhaft das Datum da stehn, weil das TID denk das radio ist immer aus. ;)

Falls du wirklich ein MID hast, also auf MID umgebaut hast, warum hast du dann nicht einfach alle 4 Radiokabel tot gelassen, hättest du dir arbeit erspart. ;)

Ob beim MID grau-rot durchtrennen auch hilft, weiss ich nicht, denke aber schon.

Gruß Pic

Iceman
06.10.03, 20:58
Ob beim MID grau-rot durchtrennen auch hilft, weiss ich nicht, denke aber schon.

Geht auch, die elegantere Lösung ist aber beim richtigen MID die Programmierung mit den Fremdradiocode..

Jack Killer
06.10.03, 21:16
Habe ich verwechselt meinte TID danke für denn hinweiß
kann es ja mit den kabel durch trennen versuchen

danke nochmal für die schnelle antwort und für die hilfe