PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung



Majin
15.03.07, 15:28
Kann mir jemand helfen wie baue ich die türverkleidung ab.Und wie baut man dann die ZV ein??
Danke im Vorraus

N.Corsa
15.03.07, 15:40
zur Türverkleidung: Guck mal hier (http://www.team-corsa.de/workshops/w_innenraum/tuerverkleidung/tuerverkleidung.htm) da steht alles was du brauchst.

B4D_Dr1ft
15.03.07, 15:45
suche!

im groben

Untern verkleidungs teil abschrauben (schrauben sind offensichtlich!
und nach unten abziehen manchmal jeh nach modell fällter von selbst


oben teil 2 schrauben lösen 1 türkante eine unterm spiegel dreieck (dreieck ist nur geklemmt einfach zum innenraum hin abziehen)

dann tür pappe nach oben wegschieben von unten drücken nich zum innen raum weg ziehen das kannzur zerstörung der tür pappen führen ...

sollte das nicht klappen hochtöner kappe vom tür griff ziehen (mit kleinem schrauben dreher weghebeln

schrauben lösen & schraube am untern griende lösen... teil abziehen


noch mal versuchen aaaa siehe da es klappt




stell motor paralel zum gestänge verbauen stellmotor gestänge mit tür gestänge verbinden

leitung durch schlauch legen (am besten bei offenem fenster so legt man sie automatisch nicht so das die verkabelung in die fenster mechanik kommt....



wie man durch den schlauch kommt suche!

mfg
Chris

Öpken82
15.03.07, 15:47
Der Workshop ist echt gut. Auf der Seite gibt es noch extra einen für die Demontage der Fensterkurbel, falls du eine hast.

Pass nur auf dass dir die Klammer der Fensterkurbel nicht zuweit wegspringt:p .

mocca
15.03.07, 17:09
Was muss man wegen der FOLIE unter der Verkleidung (Airbag-Corsa) beachten?

Corsa-B-1987
15.03.07, 20:40
Nichts, nur dass du sie weg komplett zerreißt, denn die musst wieder drauf kleben. Das ist nämlich die Nässeschutzfolie :)

mocca
18.03.07, 14:22
Ich dachte, dass das etwas mit dem Airbag-Sensor was zu tun hat...wegen dem Türinnendruck oder so...

B4D_Dr1ft
18.03.07, 15:56
lööl die vermutung kannte ich noch nicht ^^


nein es ist quasi ne extra dichtung damit keine feuchtigkjeit die tür dichtung überbrücken kann in dem sie durch die fenster dichtungen kriecht