PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick aus Blech-direkt lufteinlässe



MxpxPunka
09.05.03, 18:59
Also ich will mir nächsten monat den bb aus blech holen .. würde dann gerne litzen?! also lufteinlassschächte mittreinmachen lassen .. wer macht sowas? tuning bude? oder wo kann man sich die dinger anbringen lassen?!

danke!

chris
09.05.03, 19:01
Lackierer mit Karosseriebetrieb? Die können dann gleich die Ritzen reinmachen und lacken...

corsaheizer
09.05.03, 19:15
karosserie breuer in liblar.. sagste du kennst den corsa den die gereppt haben der so kaputt war :D

MxpxPunka
09.05.03, 21:21
ja gut .. also weiss jemand in etwa wie das mit dem preis aussieht?

also ich rechne mal

BB Blick blech 35 euro
anschweissen 10 euro (kenne schweisser)
Spachteln schleifen lacken cirka 250 euro

...
295 euro

un was kosten die lufteinlässe?
falls jemand en überblick hat bitte bescheid geben

Opus
10.05.03, 02:55
also ich zahle 255euronen für alles und ich kenn den typen noch nichtmal.. also das ist ein ganz normale kfz-werkstatt der auch recht teuer ist.. also würde ich mich noch mal umhören wegen dem spachteln, schleifen und lackieren

gruß

opus

SuperReal
10.05.03, 03:27
hat jemand nen Bild von den Lufteinlässen? Wäre echt super!

eisi
10.05.03, 09:34
Moin!

250€ incl. schweissen, verzinnen, und lackieren
und Nebenarbeiten geht grade noch, danach wird es aber
dann ein wenig teuer ...

... verzinnen ist dabei nicht gerade unwichtig da euch sonst
die Haube anfängt zu Rosten ...

... ich hatte damals 50€ bezahlt aber auch nur, weil
die Haube neu war und lackiert hätte müssen (Rehunfall)

madmax16v
10.05.03, 12:18
ja de asroc-b hat sich luteinlässe rein gemacht, sieht auch supi aus..! 250 euro ist aber schon recht preisgünstig für OFFIZIELLE arbeit! bei uns zahlste so lockere 300 euro! ohne rechnung würde man so bei 150 bis 200 euro komplett sein..!

Anonymous
10.05.03, 12:24
Also ich würde sagen, du guckst dich auch mal weiter um, fahr mal nach Köln, da sind genug Leute, die das sicher billiger machen.