PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es wird lächerlich Teil 2.....



blobberio
15.03.07, 21:35
so, ich mal wieder.

Kann mir jemand erklären wieso mein "Tigra Schlacht" Thread gelöscht wurde?
Vielleicht weil ich nicht für jedes kleine Schräubchen nen Preis angegeben habe????????

Sorry, so langsam wirds hier echt mehr als lächerlich....

floker
15.03.07, 22:21
so, ich mal wieder.

Kann mir jemand erklären wieso mein "Tigra Schlacht" Thread gelöscht wurde?
Vielleicht weil ich nicht für jedes kleine Schräubchen nen Preis angegeben habe????????

Sorry, so langsam wirds hier echt mehr als lächerlich....
lächerlich sind solche heul-threads.... habt ihr keine Taschentücher daheim?

blobberio
15.03.07, 22:23
hör doch auf irgendwelchen mist zu schreiben sondern beantworte ganz einfach die frage als moderator..... ist doch immer das gleiche......

N.Corsa
15.03.07, 23:35
also ich würd mal auf die Überschrift tippen... aber was ist eigentlich so schwierig daran die Regel zu beachten??

blobberio
15.03.07, 23:41
ja das isses ja, ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab die Überschrift schön gehabt, ich hab alles beschrieben, ich hab Preise als VHB dazugeschrieben. Keine Ahnung was falsch war. Aber das können die feinen hohen Herren hier ja nicht erklären.

Mist schreiben is viel besser und macht viel mehr Spass *lach* :)

CrazyTigra
15.03.07, 23:45
Heir haben sich echt die Besten der Besten versammelt....ich geb dir nur einen Tipp Christian...der klügere gibt nach

Zion
16.03.07, 08:19
Jo, aus dem Grund schreiben die Moderatoren auch gross nichts dazu, fertig :)

Haltet euch an die Regeln und gut ist. Musste ich mir am Anfang auch angewöhnen, aber es klappt. Das Ganze hat alles schon Sinn und Verstand und das Forum ist mittlerweile zu groß, um jeden Hansel, der nicht richtig lesen kann, zu berichtigen.

Das, was ihr macht, ist viel mehr Kindergarten und zeugt auf jedenfall von Unreife :)

blobberio
16.03.07, 09:16
jaaaa, aber wie soll ich mich denn "an die Regeln halten" wenn ich nichtmals weiss was falsch war?

3 Tage war alles ok, die Leute haben im Thread Fragen gestellt und die wurden von den MODs gelöscht (was ja auch vollkommen ok is). Da hatte sich keiner an dem Thread gestört gefühlt.

Ist an der Überschrift "[Tigra A] Schlachtfest" irgendwas falsch?

Oder liegt es etwa wirklich daran dass ich nicht jeden Teil von dem Wagen hier aufgelistet habe und mit nem Preis versehen habe?? Die Teile die ich im Thread reingeschrieben hatte waren ALLE ausnahmslos mit Preis versehen. Ist ja wohl vollkommen normal dass ich dann noch reineschreibe "Wer was anderes braucht bitte anfragen".... Das lese ich hier in so gut wie jedem Schlachtthread....

HoLLe
16.03.07, 10:02
mir ist meine zeit eigentlich zu schade um für sowas
eine stellungnahme abzugeben...aber nun sei es so...


so, ich mal wieder.

Kann mir jemand erklären wieso mein "Tigra Schlacht" Thread gelöscht wurde?
Vielleicht weil ich nicht für jedes kleine Schräubchen nen Preis angegeben habe????????

Sorry, so langsam wirds hier echt mehr als lächerlich....

lächerlich machst du dich...und das müsste nicht mal sein!
vielleicht dran gedacht einem mod eine pn zu schreiben und das
kurz abzuklären? wohl leider nicht :(

gelöscht hab ich den übrigens!
grund: es bestand ein aktueller beitrag in dem bereich!

ich finde das sehr geschmacklos und vor allem unfähr den anderen
usern gegenüber!

und wenn ich dann solche sachen lese wie in einem anderen beitrag
von dir im teilemarkt, kann ich einfach nicht anders handeln!


*Sorry für die 2 Threads, aber ich will nicht 3 Tage warten bis ich das Teil verkaufen darf*

es gibt user hier im forum (und das sind garnicht mal so wenige) die
sich an die regeln halten und ihren beitrag nicht schon nach wenigen
tagen wieder nach oben setzen, damit sie auf seite 1 erscheinen und
keinen neuen beitrag schreiben, wenn schon ein recht aktueller
besteht (bei mir bezieht sich das meist auf den selben monat)!

das sollte man dann von anderen auch erwarten können oder nicht?

fertig.

blobberio
16.03.07, 10:15
es gibt user hier im forum (und das sind garnicht mal so wenige) die
sich an die regeln halten und ihren beitrag nicht schon nach wenigen
tagen wieder nach oben setzen, damit sie auf seite 1 erscheinen und
keinen neuen beitrag schreiben, wenn schon ein recht aktueller
besteht (bei mir bezieht sich das meist auf den selben monat)!

fertig.

Also das halte ich für ein Gerücht :)

Und den Versuch die Felgen hier zu verkaufen hatte ich schon lange abgehakt, vielleicht habe ich ihn aus genau diesem Grund nicht hochgeschoben....

Nunja, immerhin habt ihrs geschafft dass viele die wirklich Ahnung haben hier verschwinden, jetzt sind die alle weg und jetzt kann man ja bei den "kleineren" weitermachen.....

HoLLe
16.03.07, 10:37
seh ich anders, aber jeder hat das recht auf eine meinung
...warum nicht auch du :)

wir machen das forum doch für euch und nicht für uns!
da bestehen nunmal rechte und pflichten für jeden.
anders gehts nicht in dieser größenordnung.
...und die regeln gelten definitiv für alle!

also nochmal...natürlich nur, falls du uns nicht auch verlassen
willst...einfach kurz eine pn an einen mod schicken und eine
klärung jeglicher probleme wird schnellstmöglich herbeigeführt.
persönlich bin ich jederzeit für hilfestellungen zu haben!

da hier wieder jede menge user mitlesen werden:
schickt einfach eine pn an einen mod, welcher online ist und
euch wird schnell und kompetent geholfen!! :)

floker
16.03.07, 14:41
*kopfschüttel*...:no:

blobberio
16.03.07, 15:00
lächerlich sind solche heul-threads.... habt ihr keine Taschentücher daheim?



*kopfschüttel*...

ich wollt nixmehr dazu sagen, aber so viel zum Thema "kompetente Hilfe".....

dilla
16.03.07, 15:04
ich wollt nixmehr dazu sagen, aber so viel zum Thema "kompetente Hilfe".....

Ist doch alles relevante erwähnt worden. Was gibts daran noch zu rütteln?

blobberio
16.03.07, 15:08
nix, aber die kompetente Hilfe kam ja als erstes von Floker mit der netten Frage ob ich keine taschentücher hab :)

Ich weiss nich ob ich da ne komische Einstellung hab, aber das is jetzt nich grade das was ich unter kompetenter Hilfe verstehe :)

Das soll jetzt kein Angriff gegen Holle sein, er hat seine Gründe hier ja offen dargelegt und es is ok, ich denke jeder wird seine Konsequenzen aus dem ganzen ziehen.

floker
16.03.07, 15:43
eventuell kann man auch mal nachvollziehen das es einfach zu dumm ist alle paar Minuten auf irgendwelche Teilemarktsachen einzugehen.... zumal diese dann meist in einem besonders netten ton formuliert sind.

Ich habs schon vor einiger Zeit aufgegeben auf sowas vernünftig zu antworten... die Erfahrung zeigt es bringt eh nichts...

NetKiller
16.03.07, 15:51
um ma so als unbeteiligter was dazu zu sagen:

der ganze kram hätte auch via pm geklärt werden können und wirhätten hier alle hübsch unsere ruhe gehabt

*zurücklehn und weiterpenn*

Amok
16.03.07, 16:58
@ flo : Wir sollten den Pranger wieder einführen :D

floker
16.03.07, 18:56
@ flo : Wir sollten den Pranger wieder einführen :D
ja fette idee ;)
ich bin für ne ganzer pranger-station

.:AlTeNdOrFeR:.
16.03.07, 21:13
gelöscht hab ich den übrigens!
grund: es bestand ein aktueller beitrag in dem bereich!



Wieso haste denn nicht den "alten" Thread dann entfernt und nicht den neuen?


Aber wer nicht lesen kann oder will, brauch sich ja nicht wundern, is ja schon bekannt das im Teilemarkt "hart" durchgegriffen wird.

Peace-Maker
18.03.07, 17:48
Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Ein User hat wohl nichtmal mehr das recht einen Thread zu eröffnen nur weil andere Probleme zwecks Teile und Geld haben.
Wofür gibt es den Gerichte und Anwälte die wollen doch auch verdienen, brauch man ja auch net im Forum austragen.

Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.

floker
19.03.07, 14:45
Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Ein User hat wohl nichtmal mehr das recht einen Thread zu eröffnen nur weil andere Probleme zwecks Teile und Geld haben.
Wofür gibt es den Gerichte und Anwälte die wollen doch auch verdienen, brauch man ja auch net im Forum austragen.

Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.
solltest du mich meinen - ich steh zu allem was ich hier sage.... und wenn früher alles besser war - es gibt ja grade ein "früher-war-alles-besser-revival-forum"

Christian19
19.03.07, 15:03
Hallo

Ich verstehe erlich gesagt nicht wieso sich manche User wegen dem Teilemarkt in die "Köpe" kriegen.

Es gibt Regeln an die man sich halten muss.
In Ebay ist es doch nicht anders!

Wem das nicht passt braucht doch nichts zu verkaufen oder zu suchen.

Wir können doch froh sein,dass wir ein Trödelmarkt haben.

Wenn sich ein Moderator jedesmal rechtfertigen soll warum er das Thema gelöscht hat , hat er ihrgend wann keine lust mehr.

Das wir überhaupt noch ein Trödelmarkt haben wundert mich.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum.Aber so wie es immoment ist gefällt es mir erlich gesagt ganz gut.

Komme mit jedem gut aus und fühle mich hier recht wohl.

Ob es früher noch besser- , oder schlechter war kann ich nicht beurteilen.

Auch ob die Moderatoren "damals" besser waren.

MfG
Christian

HoLLe
19.03.07, 15:48
Wieso haste denn nicht den "alten" Thread dann entfernt und nicht den neuen?


Aber wer nicht lesen kann oder will, brauch sich ja nicht wundern, is ja schon bekannt das im Teilemarkt "hart" durchgegriffen wird.

letzte stellungnahme meinerseits...
jens - soll ich ihm einfach den beitrag löschen, von dem ich nicht
weiss, ob dieser für ihn noch aktuell ist oder nicht?
was ich sehe, ist dass er trotz bestehen eines recht aktuellen
beitrags, einen neuen aufmacht und das geht dann nicht.

sicher - ich werd ihn anschreiben und das über kurz oder lang
klären :confused: ...dann würd ich aber den ganzen tag nichts
anderes machen :p dafür haben wir die regeln ausformuliert und
das da keine stellungnahme erfolgen muss ist klar.
das so fragen von dir kommen, hätt ich nicht gedacht...ich bin
schwer enttäuscht :D

nur mal für alle...
sehe hier ja jeden tag user die sich vorbildlich verhalten und
(jahre + monate alte) beitrage immer noch nutzen.
gibt auch user die mich regelmäßig immer mal wieder anschreiben,
mit der bitte deren biete-/suche-beiträge von ot und alten beitragen
zu reinigen, damits übersichtlich bleibt.
soll ich deren einstellung hier entgegenwirken? niemals nich :p

auch christian19 hat mich vorhin angeschrieben, weil was unklar war.
da schreib ich ihm gern zurück und kläre kurz den sachverhalt!



Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.

der überwiegende teil der mods hier besteht aus altgedienten
usern ;) glaubst du da nicht - wir wissen was wir machen?
klar - auch unser handeln wird mal von einer tagesform bestimmt,
aber hört doch mal auf die leute anzugreifen, welche euch die
nutzung einer solchen plattform wie corsa-tigra.de erst in einem
vernüpftigen rahmen ermöglichen :notworthy:

ich bin jetzt fertig hier...gern nehme ich aber pns oder mails
entgegen!!

.:AlTeNdOrFeR:.
19.03.07, 17:00
sicher - ich werd ihn anschreiben und das über kurz oder lang
klären :confused: ...dann würd ich aber den ganzen tag nichts
anderes machen :p dafür haben wir die regeln ausformuliert und
das da keine stellungnahme erfolgen muss ist klar.
das so fragen von dir kommen, hätt ich nicht gedacht...ich bin
schwer enttäuscht :D



Ach HoLLe, du verstehst mich immer falsch. Lass dich doch nicht immer von mir ärgern...

Ich geb dir beim nächsten Treffen (wenn du denn mal kommen solltest) einfach ne Milch aus :P

Christian19
19.03.07, 17:17
auch christian19 hat mich vorhin angeschrieben, weil was unklar war.
da schreib ich ihm gern zurück und kläre kurz den sachverhalt!


Hi

So siehts aus.Hab vergessen,dass ich das Thema letzten Monat schon mal eröffnet hatte :blushing: .

Hab dann das alte Thema rausgesucht und "erneuert"^^.

Werde mich bessern :smartass: .

MfG
Christian

Amok
19.03.07, 17:37
Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern

Da ich damit gemeint bin, frag ich dich mal direkt ... wo ist die Scheiße denn? Und was ist an meiner Scheiße unwahr?



ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Ein User hat wohl nichtmal mehr das recht einen Thread zu eröffnen nur weil andere Probleme zwecks Teile und Geld haben.

Dies hat keineswegs "nur" mit den Geld und Teileproblemen zu tun, sondern auch damit, dass er hier mehrfach einigen Usern, Mods, und auch Admins mit dem Anwalt, und teilweise auch anderer Form von Gewalt angedroht hat. Von den Beleidigungen sehe ich hier mal komplett ab.


Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.

Ich bin seit 1997 im Forum tätig, und habe noch nie so etwas erlebt, was unser besagter "Simon" hier durchgezogen hat. Würde hier alles noch so laufen wie früher, wäre zB Capu noch aktiv, und die anderen Mods von damals, dann wäre die Sache längst erledigt, da wäre knallhart durchgegriffen worden. Jeder, der wirklich schon lange hier angemeldet ist, weiß, dass wir hier (außer im Teilemarkt) unsere Regeln schon recht gelockert haben. Und wenn dir es mit TiCar soviel Spaß gemacht hat, dann kann ich dir per PN auch die URL von seinem Tigra-Forum geben, falls du diese nicht haben solltest. Im Übrigen war er, was du als langjähriger Corsa-Tigra User auch wissen solltest, Admin, und kein Mod ... aber das ist ja eigentlich auch egal ...

Mellow ist schon lange nicht mehr nur "ein user" ... Er wird in diesem Forum nur noch geduldet, damit der Kontakt zu den Usern, die von ihm noch Teile oder Geld kriegen, nicht durch eine Löschung des Accounts abbricht.

Michi
19.03.07, 18:00
Vom 5252. Teilemarkt-Thread zu Mellow?! Geht's noch? Die Mods machen ihre Arbeit den Regeln entsprechend und ihren zeitlichen Möglichkeiten entsprechend gut. Da gibts nix zu weinen und nix zu diskutieren. Und alles was ab jetzt zum Thema "Mellow" kommt möge bitte umgehend gelöscht werden, danke.