PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Irmscher Lippe beim Tigra geklebt oder nur geschraubt?



Tigga_80
16.03.07, 14:57
Hallo:clapping:

Bin hier neu im Forum und möcht mich erstmal vorstellen:
Seit Januar 2007 fahr ich einen Tigra 1.4 , 16 V Sport (Bj.2000) mit Irmscher Paket inkl.Lederaustattung.
Zusätzlich :Supersport Sportauspuff Gruppe A und Gewindefahrwerk von F&K. Nun meine Frage: unter der original Stoßstange habe ich die Irmscher Lippe dran(wurd vorm Vorbesitzer bei Opel montiert), nun möcht ich aber die Original Opel Gummi Lippe dran haben und dafür muß die Irmscher ab :-( Der Wagen liegt zu tief). Falls das Ding geklebt sein sollte (was ich nicht hoffe!) werd ich meinen Tigra wohl höher schrauben lassen müssen ( is jetzt bei 40/40), dann sieht er aber nicht mehr so böse aus:-(

Hoffe jemand kennt sich da aus und erspart mir die Arbeit unters Auto zu kriechen (*grrr)

Danke im Voraus
Tigga_80

schiripacha
16.03.07, 15:06
was willste dann mit der lippe machen ?? ;)

tigra19
16.03.07, 15:10
Damit bist du falsch hier das gehört hier nicht hin
gruss
tigra19

mouth
16.03.07, 15:10
hab ich was verpasst, oder was hat der thread im biete-bereich zu suchen?

HoLLe
16.03.07, 15:48
das ihr immer was schreiben müsst. der beitrag findet schon
seinen weg in den richtigen bereich! ab 10.000 posts bekommt
ihr trotzdem kein premiumzugang t:p

und verschoben...

tiggi-fan
16.03.07, 15:55
um mal eine antwort abzugeben:

die irmscher lippe ist geschraubt und geklebt... ist spiegelkleber bzw. montagekleber von opel, wie du den abbekommst fragste am liebsten nen lackierer ;)

Mike Tigra
16.03.07, 16:00
Kauf dir starke Angelschnur damit schneidest du der kleber drunter weg ;)

Picmasta
16.03.07, 16:06
oder mit jemandem ausm Forum der deine Farbe die Frontschürze tauschen ;) Du findest sich schnell jemand, mit sicherheit ;)

Und als bezahlung für den Mehrwert deine Front läßt du ihn die beiden Autos umbauen ;)

Gruß Pic