PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich ihn eintragen lassen??????



MR.Tigra_1987
16.03.07, 17:38
Hallo zusammen........

ich hab ne frage und zwar geht es um einen sportauspuff den ich verbauen will nur hab ich keine papiere dafür........
Es ist ein supersprint auspuff........und er hat eine EG-nr. am ESD drangeschweisst........
Muss ich ihn troz der EG nummer eintragen lassen?????
An dem bild seht ihr was dran geschweisst ist von supersprint..........

Noch ne frage was haltet ihr eigentlich von der firma?????

TeenTigra
16.03.07, 17:44
Ansich braucht man zu allen Papieren nur bei Spiegeln lässt man das gerne weg ;)

Aber für dne Auspuff gibt es sicher ein Papier was ich mir an deiner Stelle vor dme montieren un fahren besorgen würde.

SPEEDCORE-HEIZER
16.03.07, 17:48
Nein, musst du nicht. (sofern du die ABE mit dir führst) Und wenn, die Nummer die auch in der ABE drin steht, steht logischerweise auch aufn Pott. Da wird sicherlich kein Beamter meckern ;) (ohne Gewähr :p)
Diese kann ich dir aber auch kopieren, müsste identisch sein, da ich ne Supersprint-Anlage drunter hab. Qualität ist top. guck mal in der Suche, da wurde das schon öfters besprochen.

Gruß-Flitze

MR.Tigra_1987
16.03.07, 18:11
und wie soll ich das bekommen?????
Ich hab keine rechnung oder etc.

MR.Tigra_1987
16.03.07, 18:12
ok aber ich hab nur den ESD.......ist das ein problem das du die komplette anlage hast ?????
Das endrohr ist 1x90mm

Kannst du sie mir kopieren und schicken????

SPEEDCORE-HEIZER
18.03.07, 09:34
Moinsen!

Nein, ist kein Problem, da es jeweils zwei einzelne ABE´s (also für msd und esd) gibt! ;)

gruß Flitze