PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : querlenkerstrebe



stibo
16.03.07, 18:25
hi Leute
hoffe mir kann einer von euch sagen ob die querlenkerstrebe von FK
überm oder unterm auspuff hergeht????

Picmasta
17.03.07, 06:08
unterm auspuff, wie fast alle Billigen.

die von Wiechers ist s-förming und geht über den auspuff.

Gruß Pic

freezy
17.03.07, 13:24
udn wie genau macht maqn die fest ich hab nähmlich auch eine und weiss gar nicht wie ich dei fest mach?

stibo
17.03.07, 13:37
habe zwar jetzt kein komplettes bild von der wichers gefunden!!!! aber ne leichte s form hat diese von FK auch!!!

FK Automotive Online-Shop ..:: powered by perfection ::.. - FK Domstrebe Profi-Line passend für Opel Corsa B 1,2/1,4/ GSI Ausführung QL FKDOOP009 (http://www.fk-automotive.com/shop/product_info.php/info/p8545_FK-Domstrebe-Profi-Line-passend-f-uuml-r-Opel-Corsa-B-1-2-1-4--GSI-Ausf-uuml-hrung-QL.html)

Theux
18.03.07, 12:07
Vorsicht bei den Wiechers-Streben - die passen nicht bei allen Motoren. Für meinen X12XE konnte Wiechers keine passende liefern, auch wenn sie angeblich eine im Programm haben. Gepasst hat diese nicht. Das gleiche Problem hatte der User corsa2000 mit seinem X12XE auch.

Ich kann nur empfehlen, sich bei DSOP eine Strebe anfertigen zu lassen. Diese wird direkt am Auto angepasst und sitzt somit 1a. Diese hat auch keine Langlöcher, was der Stabilität zusätzlich zugute kommt. Außerdem ist die auch nicht viel teurer als bei Wiechers.