PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefer und dann mit Schütze?



Majin
17.03.07, 09:47
Morgen

Ich wollte mir eine schüze die 20mm tiefer ist zum boden hin...und ich wollte mir noch ein fahrwerk ein bauen was sollte ich da lieber nehmen ein 60/40 oder doch lieber 40/40 ich hab keine lust dauernd auf zu setzen oder geht das noch mit 60/40 Fahrwerk??:confused:

mfg Stefan

gewissen
17.03.07, 10:12
Ist schwer zu sagen.

Wie sind bei euch die Strassen?
Musst du ins Parkhaus?
Was für ein Fahrwerk? (mit dem hintergedanken, das bei einigen BilligFW zwar 60/40 draufsteht, aber man nach einer Zeit nen 80/50 hat)

Mehr Probleme als Serie wirste haben...

RydeOrDie
17.03.07, 10:43
ich hab 60/40 von FK und fahr 14" mit 195/45 und hab original schürze drauf...bin bisher immer dahin gekommen wo ich eigentlich wollte, aber man muss schon abstriche machen...

z.B ein Parkhaus in der Kölner Innenstadt ging gar nicht..musste dann eins weiter nehmen, aber so Bordsteine, 30er Zonen Noppen und sonstiges was hindert lässt sich drüber fahren..

Hängengeblieben bin ich nur mal am Katflex rohr.

Musst dich aufjedenfall einschränken, aber es ist noch vieles möglich
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/ryde_2007_08.jpg

St0n3dSh33p
17.03.07, 15:09
Hab 60/40 auf 15 zoll und bin gestern an der tanke aufgesetzt mit serien stoßi :wallbash: war schön laut am kratzen, und bin schon vorsichtig drauf gefahren ... hab nen tiefgaragen stellplatz und muß auch vorsichtig runterfahren, einzige was bei mir ist das die gummilippe immer den boden berührt beim runterfahren ansonsten ist es erträglich :)

Opelracer
17.03.07, 21:25
Wenn du dich nicht Einschränken willst, dann darfst gar nichts machen.
Ich hab 40/40 und 15" 195/45, bei einigen Parkhäusern geht nichts.
Aber das ist kein Maßstab, ich bin hier schon mit nem Serien Omega in nem Parkhaus mit dem MSD aufgeschlagen. :(

RydeOrDie
18.03.07, 11:53
ja manche dipl.Architekten und Bau-Ingeneure fahren wohl immer mit der Bahn auf die Arbeit

caliber
18.03.07, 12:02
es gibt einige, die sind wirklich extrem, haben auch mit einem omega mit 17" und seriefahrwerk in einem alten parkhaus aufgesetzt (Dann wussten wir auch, warum das da oben so leer war :) )

aber mit schräg hochfahren etc. geht vieles!
haste keine kumpels oder so, die bei dir in der umgebung ein tieferes fahrwerk haben??

frag die mal, wie die mit der umgebung klar kommen!