PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schublade unterm Sitz



Der Pero
20.03.07, 20:59
Wollt mal die Schublade unterm Beifahrersitz rausmachen,weil ich da Platz brauche.
Kann ich die einfach mit nem Ruck rausziehn oder ist die da noch irgendwie befestigt?

N1GH7
20.03.07, 21:02
Ja die kann man rausziehen, ist mir letzens ausversehen passiert :unsure:
Bekommt man auch ohne Probleme wieder eingesteckt!

corsacgsicruiser
20.03.07, 21:04
Wollt mal die Schublade unterm Beifahrersitz rausmachen,weil ich da Platz brauche.
Kann ich die einfach mit nem Ruck rausziehn oder ist die da noch irgendwie befestigt?


einfach en ruck und vorne en bissel anheben dann is die drausen!!

is mir ma zufällig passiert wie ich en bissel zu stark dran gezogen hatte

@N1GH7

ah mist
da warste wohl en stück schneller

N1GH7
20.03.07, 21:10
Macht ja nix, jetzt hat er von 2 Leuten die Bestätigung das es so geht *g* :clapping: Dachte schon ich wär der einzigstes Grobmotoriker dem das ausversehen passiert ist :D

corsacgsicruiser
20.03.07, 21:23
Macht ja nix, jetzt hat er von 2 Leuten die Bestätigung das es so geht *g* :clapping: Dachte schon ich wär der einzigstes Grobmotoriker dem das ausversehen passiert ist :D


ne scheinbar nicht:D

juice
20.03.07, 22:07
ja kann man wohl, bei mir fehlt sie obwohl das fach obwohl es laut fahrgestellnummer drinn sein müsste :/ blöd wenn man 2ter besitzer is :/

Brunellie_Corsa_C
20.03.07, 22:07
geht raus und ne Playse passt da auch rein :clapping:

y17dt
20.03.07, 22:18
@Pero: sag bescheid, falls du die Schublade nicht mehr bruachst, ich kenn da glaub ich nen abnehmer. Kannste evtl mal nen Pic davon machen?

Gruß Tobi

Der Pero
20.03.07, 22:28
Naja,soll nen kleiner Aktiv Sub drunter.
Wollt ich hinterher wieder zurückrüsten.
Wobei die Schublade auch wurscht ist.
Normal müssten da ja noch irgendwelche Führungen sein.
Ich mach die morgen erstma raus.

PA-Freak
20.03.07, 23:53
kann man das ding einfach nachrüsten?? ich mein, sowas ist ja eigentlich schon praktisch ;)

hat einer schonmal die schublade nachgerüstet??

prohpet
21.03.07, 02:01
:-) Hatte ne Woche Zeit das zu probieren und hab es aufgegeben die einzige möglichkeit scheint mir zu sein den kompletten Sitz zu tauschen, da die Schiene gefehlt hat.

Schau einfach mal nach ob dein Sitz eine Schiene hat oder zumindest etwas was so aussieht als würde etwas fehlen.

Gruß fly

Der Pero
21.03.07, 10:38
Ja,an der Konsole ist noch eine Schiene.
Lässt sich also so einfach nicht nachrüsten.
Der Sub passt auch nicht so rein,wie ich es wollte.
Also kommt die Schublade wieder rein und der Sub hinter meinen Sitz.

PA-Freak
21.03.07, 12:07
Pero, kannst du mir mal ein bild von der schiene zukommen lassen??

hab eben mal drunter geguckt, also es ist da so ein ansatz drann, wo man eine schiene reinmachen könnte.. bi8n mir aber nicht so ganz sicher...

Der Pero
21.03.07, 14:28
So wie ich das gesehn und gefühlt habe ist die Schiene nicht angeschraubt,sondern zusammen mit der Konsole.

corsa_schmidti
21.03.07, 20:39
Man kann es nachrüsten. Das Fach selber hab ich mir auch zugelegt. Die Schiene kostet allerdings stolze 20 oder 25€ :( Und zur Montage muss natürlich der Sitz ausgebaut werden ;)

PA-Freak
21.03.07, 22:56
@corsa schidti, hast du bilder vom einbau??

also an der konsohle an sich sit da sowas ähnliches wie ne lufschiene drinnen..

der sitzt ausbauen sollte ja kein thema sein ;) ist ja in ner 1/4 std. gemacht *gg*

corsa_schmidti
22.03.07, 07:33
Also diese Beleidigung verbitte ich mir :o :p
Ich hab mir die Schiene nicht gekauft :whistling:

Nemo
22.03.07, 08:23
Und man sollte keine Beifahrer sitzhöhen verstelllung haben!
Wenn diese vorhande ist gehts net!!!

Mfg Frank

corsafahrer
22.03.07, 09:12
@ PA-Freak Werde die Schublade bei meinem Meriva nachrüsten. Mache einen kleinen Workschop wie man die Nachrüstet inkl. aller Teilenummern. Kann dir schon jetzt sagen, das der Spaß so um die 67 Euro kostet (Schiene 43 Eur, Schublade 13,41Eur , Gummieinlage 11,34Eur.) Ich denke mal, die Anleitung müßte auch für den C Corsa passen.

Der Pero
22.03.07, 09:17
Das wäre mir die Klapperschublade nicht wert.

PA-Freak
22.03.07, 09:19
beifahrersitzt ist nicht höhenverstllbar, soweit ich weis:blushing: fahr so selten als beifahrer bei mit mit:wavey:

ich sag mal so, 25€ währen ja noch ok, aber 40€ für die scheiß schiene ist mir dann doch zu viel:thumbdown:

@ corsafahrer, bin mal gespannt auf dein workshop, interesiert mich ja doch mal *gg*

corsa_schmidti
22.03.07, 09:26
Also mir wurde gesagt, dass die Schiene mit 20 oder 25€ im Katalog steht :confused: Könnte natürlich auch eine andere sein für den Corsa...