PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jugueton Club Corsa Chiwas!!!



jrgr060982
21.03.07, 18:17
Que tal un saludo a todos los Corsas de Europa, mi nombre es Juan Grijalva, soy el webmaster del Club Corsa Chiwas en Chihuahua,Mexico.

El motivo de este tema es el de invitarlos a nuestro 3 jugueton que se celebrara este proximo 22 de abril en la ciudad de chihuahua:

Club Corsa Chiwas (http://www.clubcorsachiwas.com.mx)

Los esperamos por aca, saludos cordiales y que viva el tuning

P.D. Para mas informacion favor de ponerse en contacto a esta direccion:

webmaster@clubcorsachiwas.com.mx

Att. Juan Grijalva

Jojo81
21.03.07, 18:35
Na wenn er wenigstens in english geschrieben hätte ^^


How about writing in english, amigo? Most people here don´t speak spanish.

fensterwischer
21.03.07, 18:55
hm da sieht man wieder aus welchem grund ich kein spanisch in der schule gewählt hab^^ französich rockt da doch um einiges mehr ;)

rudissofa
21.03.07, 18:58
Que tal un saludo a todos los Corsas de Europa, mi nombre es Juan Grijalva, soy el webmaster del Club Corsa Chiwas en Chihuahua,Mexico.

El motivo de este tema es el de invitarlos a nuestro 3 jugueton que se celebrara este proximo 22 de abril en la ciudad de chihuahua:

Club Corsa Chiwas (http://www.clubcorsachiwas.com.mx)

Los esperamos por aca, saludos cordiales y que viva el tuning

P.D. Para mas informacion favor de ponerse en contacto a esta direccion:

webmaster@clubcorsachiwas.com.mx

Att. Juan Grijalva

also ich werde mal in ungefähr übersetzen::

AM 22 APRIL FINDET IN MEXICO EIN CORSA TREFFEN STATT; ER LÄDT UNS ALLE EIN DARAN TEIL ZU NEHMEN:
ALSO WER ZEIT UND LUST HAT KANN JA EIN PAAR TAGE NACH MEXICO FAHREN .................
VIEL SPASS UND VIEL SONNE WÜNSCHT ..... JUAN GRIJALVA
und natürlich
viva el tuning

rudissofa

blitz234
21.03.07, 23:12
Hey, kann da Jemand Spanisch?

Na gut, zumindest der Anfang, wo er sich als Webmaster des "Club Corsa Chiwas" in Chihuahua,Mexico vorstellt ist ja auch noch so zu verstehen...:D

Onkel Horst
21.03.07, 23:32
Also ich bin dabei,wann fahren wir los??:D

Ne,mal im Ernst,die Jungs da haben ja schon n paar coole Ideen.Die Haube is ja mal nich schlecht.Aber da scheint keiner unter 17" aufm B-Corsa zu fahren.Und von Tieferlegungen scheinen die auch nix zu halten.Naja,wie auch bei sonen Walzen...:D

MH
22.03.07, 09:34
Me alegro muchisimo leer aqui en alemania de vuostro corsa-club en mexico. Aqui se vee que este choce es popular in todo el mundo. Tenis mui bonitos choces.

Hasta Luego dio!

freezy
22.03.07, 16:48
naja das wär ja mal ein trip nach meinem geschmack:D

Jojo81
22.03.07, 19:22
senoritas im arm, tequila lauwarm... :D

also, wer bucht das schiff?

dandanscorsa
23.03.07, 10:49
wir könnten ja geld zusammenlegen, einen airbus A380 (egal ob linien- oder frachtflieger) chartern und im lagerraum noch ein paar autos mitnehmen und dort dann schön party machen...

MR. SLOW
23.03.07, 20:58
wär mal nice wenn die hierhin kommen würden:p

gewissen
23.03.07, 21:10
Und wenn Ihr hinfahrt wäre es schön, wenn mir jemand solche Frontstoßstange mitbringen kann... (vll mal in Mexiko die Schrottplätze abklappern *gg*)

Das gibt doch so ein Frachtflieger, da passen 2 S-Bahnen nebeneinander rein, da passen sicherlich etliche Corsas rauf...

Fehlt nur noch nen Sponsor..

DaPinky
23.03.07, 21:17
gumball corsa oder wie ;)

Opelracer
24.03.07, 09:11
Wenn ich mir den türkisen da oben anschaue, denke ich der könnte mit der Verspoilerung auch so herfliegen. ;)

jrgr060982
26.03.07, 02:41
guter Tag

bin ich von der Corsa Chiwas Verein und wir haben eine Partei für alle armen Kinder im 22. April ¿ könnten du herkommen zu? die Partei hat die gute viele Musik Bier und viele Mädchen, wenn du Interesse bist, an, nach Mexiko zu kommen, mich bitte informieren, wieviele von dir kommen können…

wir können für deinen Aufenthalt in hier zahlen…. gerechtes Geben eine Zahl und ich tut mein bestes

grüßt zu allen


************************************************** ****

good day

I am of the Corsa Chiwas club and we have a party for all the poor children in April 22 ¿ could you come too here? the party has good music many beer and many girls, if you are interest in coming to Mexico, please let me know how many of you can come...

we can pay for your stay in here.... just give a number and i will do my best

greets to all