PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So weit kommts noch;-)



Der Pero
23.03.07, 11:29
MyVideo - Volksvertreter (http://www.myvideo.de/watch/1015482)

Onkel Horst
23.03.07, 12:07
Schöne Satire!!
Auch wenn man am Anfang meinen könnte das dieser ganze Schwachsinn ernst gemeint ist.Radio- und Kupplungsverbot im Auto...ja nee is klar!!:D
Na wenigstens darf man noch am Steuer saufen...:clapping:

MR. SLOW
23.03.07, 20:47
wers glaubt:p
aber trotzdem lustig, Kuppelverbot, nenenene, mit nem Automatik-Getriebe verbraucht man doch schon wieder mehr,
das heisst, man muss wegen der doofen co² geschichte wieder draufbezahlen??? Klasse Joke!

Christian19
23.03.07, 21:29
Hi

Das Video ist ein fake.

Aber denkt dranne jungs,

wir leben in Deutschland !

Ein Land in dem alles aber auch wirklich alles möglich wird!!!

Wenn ich schon lese,dass der Kuran oder wie sich die Religion heisst mehr "Wert" ist als unser Deutsches Gesetzt fällt mir nichts mehr zu ein.

autobau
24.03.07, 09:28
Hab auch gedacht das wäre echt bis der dann mit dem Radio angefangen hat. aber lustig gemacht der fake

ich hab gestern bei SWR 3 so nen Vortrag gehört was sich in der EU ändern könnte hab den aber nich von anfang an gehört und deshalb gedacht das würde echt sein da kam dann sowas wie Ja die Schweiz kann dem Druck der EU nicht standhalten und wird auch Mitglied. Somit ist in ganz Europa die flächendeckende überwachung der Autogeschwindigkeiten gewährleistet (soll dann bei übertretung des limits automatisch signal an Motorsteuergerät und das bremst auto ab AB120km/H Land 90km/h. da hab ich gedacht hää??? was geht. hab dann aber im weiteren verlauf des Vortrages mitbekommen das der Beitrag "zukunftsvisionen der EU heißt. da is dann auch England rausgeschmissen worden weil die sich eh nich an regeln halten und immernoch das Pfund haben. Der Vortrag war ganz lustig:whistling:

Basti22
24.03.07, 09:35
So ein S c h e i ß. aber das mit dem Rauchverbot am steuer finde ich OK.

Gruß Basti

Vangelis
24.03.07, 18:27
was issen daran ok? in meinem auto rauch ich immer noch wie ich will, und wenn ses verbieten gibt des dann hal´t genauso ein spiel wo man nach den bullen kukkn muss wie mim telefonieren!

Basti22
24.03.07, 19:01
Was ist den da so schlimm rechts ran zu fahren und da eine zu rauchen?
Es sind schon genug Unfälle passiert wegen rauchen am steuer und ohne grund werden die das wohl nicht verbieten.
ich bin voll dafür dass das verboten wird.

no0kie
24.03.07, 20:33
was daran so schlimm is ? nix


demnächst lass ich noch von ner deutschen geheimorganisation freiwillig mein telefon anzapfen und über meinem bett wanzen und ne kamera anbringen damit ich mich garnicht mehr frei bewegen kann...es lebe deutschland der zukünftige überwachungsstaat

n bisschen lächerlich ist es ja schon....

misterjack
24.03.07, 21:02
ich bin raucher, trotzdem gegen das rauchen am steuer. wenn glut oder zigarette runterfällt, ist konzentration im ***** -> stark erhöhte unfallgefahr. und dieses argument kann keiner entkräften ;) beim abaschen wendet man meist auch seinen blick von der straße ab, und beim ausdrücken und anzünden ist konzentration auch meist weit weg.

ps: ab 130 zahlt bei einem unfall keine versicherung mehr, wenn man dabei geraucht hat

autobau
25.03.07, 14:54
die meisten die rauchen aschen ja aus em fenster un daraus fliegt dann auch die kippe das find ich zum kotzen. Muss ich dir recht geben mr jack