PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes und deren Leuchtringe



GSI Schöni
24.03.07, 13:03
Mahlzeit! ;)
Es geht um Angel Eyes und deren Leuchtringe,
soll ich die auf das Plus u. Minus der Nebler klemen weil die Ja eh rauskommen wenn die andere Stoßstange hinkommt oder ganz normal aufs Plus u. Minus vom Licht die leuchten
dann halt immer, und weiß nicht ob das in Sachen StVzO so zulässig
ist! :confused:

Mfg Schöni

Fummy
24.03.07, 13:10
Hey du Ei,


also am Tigra bei mir liefen sie ganz normal als Standlicht!!!

Haben deine AE noch ne eigene Standlichtbirne?? Wenn ja ist es vielleicht gar nicht so blöd die Ringe auf deinen NSW Schalter zu legen, weil das ja glaub offiziel net ganz legal ist die Dinger als Standlicht! :confused:


MfG Fummy

GSI Schöni
24.03.07, 13:30
Schallo Hatzi! ;)

Stimmt du hatest die ja auch, ja bin nämlich am überlegen wie
ichs mach. Weil werde mich jetzt dann auf in die Halle machen
und sie einbauen! Kommt er auch?

MFG Schöni :wavey:

NetKiller
25.03.07, 14:23
weiss jetzt nich wies beim c corsa is .. beim tigra isses halt so, dass du 2 ringe + normale glassockellampe + eine led hast. wenn du die alle auf standlicht klemmst haste satte 4 leuchtflächen pro scheinwerfer. erlaubt sind aber nur 2 pro scheinwerfer.

allerdings hat mein tüver nur gefragt ob das tagfahrlicht sein soll :D
als ich sachte ne standlicht is bei denen so vorgesehen sachte er "hmm komisch eigentlich nur 2 pro scheinwerfer. naja mir egal ..." *gg*

316i-IS-Style
25.03.07, 14:46
beim corsa c hab ich die ringe ganz normal ans standlicht angeschlossen. und die äusseren led hab ich gleich mit angeschlossen. weil beim parken die ringe je nach ausleutung der straße zu dunkel sind!