PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : direkt ma 2 fragen (Endstufe, Radio)



dj-chris
24.03.07, 19:06
Mahlzeit.

Also erste frage währe:

Ich suche ein Radio mit Bluetoorh und mind. 2 stereo chinch ausänge.

und dann die zweite:

Ist im corsa b hinter der hinteren verkleidung also rücksitzbank platzt um da ne endstufe hinterzu bauen??
Mfg

Jojo81
24.03.07, 19:40
zur zweiten: ja, kommt auf die große der stufe an. und mußt halt was basteln, um die da ans halten zu bekommen, weil hinter der verkleidung ist bis ans aussenblech nix mehr.

dj-chris
24.03.07, 19:47
hab ne magnat the rock 600 und ne blaupunkt gta 4 special also beide so 4.5 cm hoch wollte auf jede seite eine machen oder passen vllt sogar beide auf eine dann kann ich den monoblock auch noch ,,verstecken".


Mfg

Toms-Car-HiFi
25.03.07, 17:37
Hi, lso ja, wir haben einen Corsa umgebaut, und da passt sogar mehr al eine hin :-)

Wegen dem Radio, was willst du denn ausgeben?
Würde wenn zu Clarion oder Alpine greifen!

dj-chris
25.03.07, 19:28
also endstufen hab ich heute gemacht, dabei simd mir leider ein paar klips apgebrochen und radio so max 300.

Jojo81
25.03.07, 23:30
nen 300 euro radio und dann sao endstufen?? naja...

die clips bekommste bei opel. centartikel.

turbo~tigra
25.03.07, 23:42
Mahlzeit.

Also erste frage währe:

Ich suche ein Radio mit Bluetoorh und mind. 2 stereo chinch ausänge.

und dann die zweite:

Ist im corsa b hinter der hinteren verkleidung also rücksitzbank platzt um da ne endstufe hinterzu bauen??
Mfg


hallo

als steuerteil (radio) kann ich dir diese beiden produkte absolut empfehlen:
pioneer DEH-P75BT
und pioneer DEH-P9800BT

zugegeben, der 9800-er kostet ne stange geld. ich hab mir das teil aus den USA schicken lassen. kostet gleich mal die hälfte weniger als bei uns :D
ich denke was besseres in sachen steuerteile bzw. radios wirst momentan nicht finden. mal von dem ganzen schnick schnack abgesehen, die musikqualität der beiden steuerteile ist außer konkurenz.
du hast was es die sound und pegeleinstellungen angeht alle möglichkeiten offen!
ich konnte heute den 9800 in verbindung mit einer hifonics titan 880 und einer hifonics titan 1200d endstufe ausgiebig einstellen uns testen.
als lautsprecher dienten mir vier 3-wege rockford 162s und ein 250mm 800W alphasonik bass.
das ergebnis kann man eigentlich nicht in worte fassen. jeder frequenzbereich ist einstellbar bzw. hörbar. von 50herz bis 20000herz. ich sage nur, wieso war ich nur so blöd und hab mir erst jetzt diese komponenten eingebaut :wallbash:

frage 2 hat sich ja schon erledigt wie ich sehe ;)

SiMsound
26.03.07, 16:34
Becker Grand Prix wär auch noch ne Möglichkeit.

MR. SLOW
26.03.07, 17:43
BEcker?? hässlich und die Diebstahlgefahr ist auch net gering, da die dinger teuer sind:wallbash::wallbash::wallbash:
edit : und sowas wird von einem empfohlen dessen Subwoofer Klangwunder sind und der nen nettes Clarion eingebaut hat?

Toms-Car-HiFi
26.03.07, 18:17
naja, wenn man von der Diebstahlgefahr ausgeht, dann sollte man gar ncihts nehmen! :-)+

SiMsound
26.03.07, 20:24
Ob die Becker Geräte hässlich sind sei mal dahin gestellt. Das liegt doch sehr stark im Auge des Betrachters.
Und was die Diebstahlgefahr angeht gibt es kein Preilimit für Diebe.
Ich sehe jeden Tag Leute bei mir im Laden die jammern das ihnen ihr Radio gestohlen wurde und darunter sind nicht wenige denen ein Original Beta geklaut wurde (und das Ding hat Kassette und nen reellen Marktwert von 20 Euro!!)

Eines muss man den Becker Geräten zugute halten. Sie sind ungemein Praktisch!! Eines der wenigen Radios wo man fürs Bluetooth Menu nicht erst nen Technikerschein machen uss um es zu kapieren. :D