PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes Standlichter



daywalker15220
24.03.07, 23:45
Hi,

sorry hab nichts in der Suche gefunden und suche mitlerweile schon seit ein paar Tagen.Ich baue nächste Woche mal meine Angel Eyes ein und wollte mal fragen ob ihr an euren nur die Standlichtringe und die 2 voreingebauten LED's angeschlossen habt oder ob ihr auch zusätzlich noch Standlichtbirnen rein gemacht hab.Wenn ja welche habt ihr da genommen???Die Orginalen oder andere???

thx im vorraus für die Antworten und sorry nochmal dafür , dass ich nichts gefunden habe. :blushing:

Tigordie
24.03.07, 23:54
nur ein paar zeilen unten ist ein sammelthred für dieses thema :D


also ich habe die Kabel von den AE's an die vom Standlich ran gemacht! und ich habe aber nur die Ringe und die LED mehr brauch ich ja Schließlich auch nicht als Standlicht ! Wenn du eine Birne noch zusätzlich rein machst verdirbt es (finde ich) das ganze wieder

Biker1885
25.03.07, 14:49
hab bei mir auch nur die Ringe und die LED´s an !

Gruß , Ronny

M68ers
25.03.07, 14:56
Ich hab nur die Ringe ans Standlicht angeschlossen, finde die LEDs verderben diesen angel eyes look ^^

Esco
25.03.07, 16:05
hey, also ich habe die normalen standlichter und die ringe zusammen laufen lassen! da man die ringe sowieso nicht sieht wann man das fahrtlicht an hat spielt es doch keine rolle! hab mir darunter mehr erhofft!

Picmasta
25.03.07, 21:32
Ich hab bei mir nur die Standlichbirne drin, und die Angel Eyes und die LED garnicht angeschlossen, weil das meiner Meinung nach eher die Optik versaut ;)

Gruß Pic