PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich saison fertig=)



tigra07
25.03.07, 18:24
hab den tigra fast soweit fertig für die saison muss nur noch dupley nächste woche kommen was ich gemacht hab : neu gelackt ,dachgeclent , innnen raum mit leder bezogen kofferaum ausbau, dachspoiler ,fk sitze in carbon look leder,und weiterre kleinigkeiten....

NLORD
25.03.07, 18:29
Ja und wo sind die Bilder? ;)

Tigra11
25.03.07, 19:41
Würd auch gerne ein paar Bilder sehen?

M68ers
25.03.07, 21:05
Bilder sin doch angehängt -.-

schicke farbe ^^ sieht gut aus...

Picmasta
25.03.07, 21:24
Mich würde mehr der Innenraum interessieren.
Was hast du denn mit Leder bezogen? Armaturenbrett?

Zeig mal ein paar Bilder von den Lederarbeiten ;)

Gruß Pic

tigra07
25.03.07, 21:41
soweit bin ich och ned gekomemn sie seiten verkleidung und alt den kofferaum

Fireproof
25.03.07, 21:41
haste den nochmal lackiert? der war doch schon so in autoscout

tigrablue
25.03.07, 22:09
Garnichmal so schlecht...nur die Front ist nicht so meins, aber Geschmackssache :) Die Spiegel sind schick, hatte die auch mal und habse dann wieder verkauft...:wallbash:

16V TIGRA
25.03.07, 22:46
wow sieht legga aus.Meine saison fängt auch April an.Hab zwar nicht so viel wie du getüfftelt aber immerhin dachspoiler,seitenschweller,m3 spiegel,klarglasscheinwerfer vorne,klarglas hinten(beide schwarz) sowie teppiche mit tigra aufschrift.:)

stevie
25.03.07, 22:53
ja sieht richtig gut aus :clapping:

hab meinen auch fast fertig mus diese woche noch ein paar kleinigkeiten machen und dann nur noch auf 1 APRIL warten:wavey:

gruß stevie

Tigra290
26.03.07, 00:05
Wichtiger Eintrag in mein Notizbuch: Neue Felgen kaufen!
Fährt ja echt mittlerweile jeder zweite Tigra Space Line :wallbash:

ch_wagner
26.03.07, 00:50
Fährt ja echt mittlerweile jeder zweite Tigra Space Line
Dacht ich mir auch gerade... aber sonst uneingeschränktes Lob. Sieht echt gut aus....:dribble:

amos
26.03.07, 01:32
hättest die türgriffe direkt mit lackieren lassen sollen...

tigrablue
26.03.07, 13:19
Wichtiger Eintrag in mein Notizbuch: Neue Felgen kaufen!
Fährt ja echt mittlerweile jeder zweite Tigra Space Line :wallbash:

Irgendwie bin ich grad froh das ich mich gegen die Space Line entschieden hab, aus genau diesem Grund :p


Mach mal Bilder vom Innenraum, auch wenns noch net fertig ist =)

Tigramieze
26.03.07, 13:27
hättest die türgriffe direkt mit lackieren lassen sollen...

Jepp, ist mir auch gleich aufgefallen. Zumal das wieder so ne Farbe ist, sieht sehr nach Perleffekt aus, was richtig blöd zum nachlackieren ist, also zwecks Farbton treffen....

Ansonsten schicker Tigra, aber ich hätte den Heckwischer gleich mit entfernt, der stört die Optik. Bilder vom Heck wären auch noch nett :)

DoctorGremlin
26.03.07, 13:32
Jetzt noch die Türgriffe und die Spiegeldreiecke lackieren, dann passts ;)

TigraFanRHG
26.03.07, 14:07
zeig doch bitte mal ein paar fotos vom dach cleanen, wie hast du das gemacht?
meinst du damit die Verkleidung für die gepäckträger???

die nerven mich nämlich auch

tigra07
26.03.07, 22:05
ja das mach ich ml bei gelenkenheit

Tigrajungster
26.03.07, 22:26
bin mal gespannt ob das hält oder ob die wieder aufplatzt!!!

Tigramieze
27.03.07, 09:30
Ne Bekannte (der Playboy-Bunny-Tigra, der neulich in der Flash war) hat auch die Dachreiling weg und das hält.... Sieht echt schick aus, aber muss man halt nen erfahrenen Karosseriebauer für haben-gerade beim Tigradach isses recht schwer.

erny84
27.03.07, 13:56
beim tigra dach ist es einfacher als beim b corsa da haben wir es gemacht und es hat die erste saison nicht gehalten ist wieder aufgepalzt mal schauen haben es jetzt über den winter neu gemscht ob es jetzt hält...

Tigrajungster
27.03.07, 17:45
aufjedenfall würd ichs zuschweißen und nich wie manch andere einfach spachtel drauf und gut is

TeenTigra
27.03.07, 18:05
Ne Bekannte (der Playboy-Bunny-Tigra, der neulich in der Flash war) hat auch die Dachreiling weg und das hält.... Sieht echt schick aus, aber muss man halt nen erfahrenen Karosseriebauer für haben-gerade beim Tigradach isses recht schwer.

Es geht ist aber super Aufwändig und meiner Meinung nach nur was für Perfektionisten und falls mal was ausgetauscht werden muss ists ganz blöde :(

Man muss es über kreuz schweissen und nach jeder Naht das ganze Glühen um die Spannungen vom Schweissen abzubauen wenn man das sehr sorgfälltig macht und sich viel Zeit lässt hält das sehr gut und wird auch nicht reisen aber das können nur sehr wenige Leute vernünftig machen die viel Erfahrung haben :) leider denkt ja immer jeder er könnte das auch und Pfuscht los *schüttel*...



aufjedenfall würd ichs zuschweißen und nich wie manch andere einfach spachtel drauf und gut is

Spachteln reist 100% :D

tigra07
27.03.07, 18:55
also haben es zu geschweißt und dann verzinnt und das alles richtig sauber!

Tigrajungster
27.03.07, 20:30
find das immer lustig bei den leuten die sich ne Daachhutze oder sonst was dranspachteln und nach nur einem monat fängt die kacke an zu reißen!!!

Muß dann immer ein wenig schmunzeln was bei denen in den köpfen vorgeht!

tigra07
28.03.07, 12:09
nur der vorteil das es so schnell nicht aufplatzt;)

NLORD
28.03.07, 18:17
find das immer lustig bei den leuten die sich ne Daachhutze oder sonst was dranspachteln und nach nur einem monat fängt die kacke an zu reißen!!!

Muß dann immer ein wenig schmunzeln was bei denen in den köpfen vorgeht!

Ja das ist allerdings wahr. Ein Beispiel steht ein paar Meter von mir entfernt. Irgendwelche kack Spoiler dran bis zum umfallen und eine Lufthutze(wenn man das denn so nennen kann bei einem GFK Teil ohne Loch in der Motorhaube) die größer ist als mein Tigra und dann ist alles am reißen(nicht nur die Lufthutze). Desweiteren stand mal beim Mazdahändler irgend ein aufgebauter Mazda ( :rolleyes: ) und dort war die verspachtelte Lufthutze auch am reißen, und das auf einem ganz teuren Lack.

Wenn dann lieber gleich richtig machen! :thumbdown: