PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachowelle die zweite...



OpelColt
08.10.03, 14:45
Muh ich dreh hier nochmal durch....nu hab ich die alte welle vom getriebe ab bekommen und dacht ich guck nich richtig, meine welle ist nämlich am getriebe abgebrochen :evil: und das so dumm das nun noch ein ca. 1cm stück drin steckt, sprich ich bekomm die neue Welle nich rein.....wer nu noch ne guten tipp für mich hat, wie ich das stück da rausbekomme, den wäre ich sehr dankbar.


cya
Colt

floker
08.10.03, 14:48
Muh ich dreh hier nochmal durch....nu hab ich die alte welle vom getriebe ab bekommen und dacht ich guck nich richtig, meine welle ist nämlich am getriebe abgebrochen :evil: und das so dumm das nun noch ein ca. 1cm stück drin steckt, sprich ich bekomm die neue Welle nich rein.....wer nu noch ne guten tipp für mich hat, wie ich das stück da rausbekomme, den wäre ich sehr dankbar.


cya
Colt

Ne Zange genommen und rausgezogen.

OpelColt
08.10.03, 14:49
Hm..habsch scho probiert, doch das dumme is das ne zange zu groß is...die guckt ja nich raus, sondern steckt quasi im loch ...


cya
Colt

DAE4EVER
08.10.03, 14:54
Hängt das Teil fest drinn?

floker
08.10.03, 14:54
Hm..habsch scho probiert, doch das dumme is das ne zange zu groß is...die guckt ja nich raus, sondern steckt quasi im loch ...


cya
Colt

kleiner Zange. Gibt doch solche Elektrikerzangen, damit sollte es gehen

OpelColt
08.10.03, 14:56
Hm...wo bekomm ich son Teil nur her...*grübbel*

@DAE3VER
Glaub schon das das ding festsitzt..... :cry:


cya
Colt

Speedy
08.10.03, 15:12
Vielleicht mit nem Magnet ! wenn es nicht fest sitzt

DAE4EVER
08.10.03, 15:17
Vielleicht mit nem Magnet ! wenn es nicht fest sitzt

Das war ja auch meine Idee, nur wenn das Teil fest hängt.. :roll:

Speedy
08.10.03, 15:20
Caramba und noch mal :idea:

Sync
08.10.03, 15:26
.... oder den Tachometerantrieb komplett ausm Getriebe ausbauen wen gar nix mehr anderes hilft ....

OpelColt
08.10.03, 18:02
Thx für die ideen und antworten, mit dem Tachometerantrieb ausbauen hab ich scho angefangen...konnte nur net wegen dem bescheiden schönen wetter nich weiter machen. Denke aber das dis schon funzen wird....also wenn nu jemand Frag zum ein und ausbau der Tachwelle hat immer her damit, bin ja nu fit darin. :lol:


cya
Colt