PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Lumma Hecksürze



Streetglow1987
26.03.07, 00:16
Hi suche ein gutachen für die lumma heckschürze für einen corsa c hat da jemand was oder weis woher man das bekommt?? danke schonam

BlueCorsaRollinOnChrome
26.03.07, 00:41
Hi suche ein gutachen für die lumma heckschürze für einen corsa c hat da jemand was oder weis woher man das bekommt?? danke schonam

Von Lumma möglicherweise? :unsure:

Oder nimmt dein TÜV Mensch Kopien? Sollte eines dabei sein oder hast ne Gebrauchte ohne Papiere gekauft??

juice
26.03.07, 07:10
das problem mit den gutachten is das die vom Hersteller ein schweine geld kosten ausser du hast nen kauf beleg :)

frag deinen tüver ob er ne kopie nimmt, nen orginal wird dir sicherlich keiner zukommen lassen :)

Streetglow1987
26.03.07, 11:29
ja er nimmt ne kopie ich bräuchte also nur die kopie

TheCorsaDoc
26.03.07, 11:56
Und für welche genau??

So eine wie ich habe? GS/R??
Gibt ja mehrer.
Schau mal bei Lumma auf der HP oder in meiner Gallerie, welche du meinst

Gruß TheDoc

BuLLeT-de
26.03.07, 18:09
Und für welche genau??

So eine wie ich habe? GS/R??

Gruß TheDoc

Danke für Ihre Bestellung,

Die Lieferung erfolgt schnellstens,

Das Teil ist eintragungsfrei!


M.f.G

H.Lumma

Also ist die GS/R ned mit ABE? So zumindest beschrieben in einer E-Mail die ich gestern, nach der Bestellung, bekam.

TheDoc ist bei der Schürze denn die NSL mit Leuchtmittel inkl.? Ist da auch Befestigungsmaterial und Gitter dabei?

Stefan

Streetglow1987
27.03.07, 00:27
Ich brauch das gutacheten für die GT/C2

Streetglow1987
28.03.07, 00:18
hat keiner mehr was?????

J_Corsa
12.04.07, 12:15
Hey, hab das gleiche Problem mit der Heckschürze!

Lumma gibt die Gutachten nur für 20€ plus der Original Rechnung über den Erwerb der Schürze herraus!

Rechnung hab ich noch. Also wenn du interesse hast bestell ich das Gutachten und wir machen fifty-fifty bei den 20€??

Mfg Jochen