PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenverkleidung



G400
20.05.03, 20:33
Hallo,
das Thema gabs glaub ich im alten Forum schonmal, aber da kann man ja noch nicht nachschauen :roll:

Es geht darum, die Plastikverkleidungen (Seitentaschen) der Tür zu zerlegen. Es ist ja offensichtlich, dass die aus 2 Teilen besteht und an einigen Punkten zusammengeschmolzen sind.

Hat die schonmal jemand zerlegt?
Wenn ja, wie bringt man die wieder zusammen?
Die Teile bestehen ja aus Polypropylen, das läßt sich nicht so leicht wieder zusammenkleben :|

Bin mal gespannt 8)

Speedstar
20.05.03, 20:51
vorsichtig auseinander schneiden-so das die nasen stehen bleiben.

musste dann mit nem lötkolben wieder zusammenschweißen.wenn du zur hand hast dann noch nen bissl reste um wieder material aufzutragen.

frozenice
20.05.03, 21:13
Du brauchst die Taschen nur losschrauben und abzuziehen.Die sind nur verschraubt und gesteckt.

Speedstar
20.05.03, 21:16
er will aber die tasche an sich in die 2 einzelteile zerlegen.wie G400 die abbaut weiß er wohl :wink:

Compact850V
21.05.03, 16:15
*verschoben*

G400
27.05.03, 17:02
Weiß jemand, ob da Spachtel drauf hält? Oder wie man die Dinger sonst bearbeiten kann. Ich mein jetzt von der Form her usw...

TBX
28.05.03, 10:55
ich glaub nicht dass da spachtel hält. warm machen und verbiegen vielleicht. was hastn genau vor?

G400
28.05.03, 11:02
Was ich genau mach weiß ich selber noch net genau :D
Aber will mal wissen was für Möglichkeiten ich hab. Spachtel ist nix, das hab ich mir schon fast gedacht. Aber mit so GFK Matten und Harz sollt man doch was stabiles hinbekommen, das wird doch auch für HiFi Ausbauten verwendet...

tigra69
28.05.03, 11:36
ja mit harz und matten müsste es schon gehen nur bekommt man dass halt nie grad hin ohne wellen dass heisst du musst massig viel schleifen !!!!!!