PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportlenkrad (NARBE)



gRaZiL
27.03.07, 22:42
Mahlzeit,
ich wollte mir heute ein Sportlenkrad kaufen und war dann am überlegen was für eins.
Die Narbe eines Corsa B passt auch noch auf welche Modelle?
Astra B ?! Usw. Kann mir da jemand helfen? Dann muss ich meine Suche nach einem Lenkrad nicht so auf Corsa einschrenken :-)

FinchenCorsa
28.03.07, 14:38
Versteh ich nicht ganz???????
Wenn du dir z. Bsp. ein Sportlenkrad von Momo oder Victor oder Raid kaufst musst du eh eine passende Nabe von Momo Victor oder Raid kaufen.

gRaZiL
28.03.07, 17:25
Ich finde bei Ebay nur Narben die für einen Corsa A,B, Astra kp was noch passen. Zu welchen Modellen passen die Narben denn alle?
Ich will eigneltich nur wissen ob ein Corsa A genau die gleiche Narbe braucht wie ein Corsa B....

FaTaL-X
28.03.07, 18:26
ich versteh die logik auch absolut nich...

du willst dir nen sportlenkrad für nen a corsa kaufen, suchst aber nach ner nabe fürn b?

wo isn die logik?

klär uns ma auf :blink:

Jojo81
28.03.07, 18:31
Ich finde bei Ebay nur Narben die für einen Corsa A,B, Astra kp was noch passen. Zu welchen Modellen passen die Narben denn alle?
Ich will eigneltich nur wissen ob ein Corsa A genau die gleiche Narbe braucht wie ein Corsa B....

ja, A und B sind gleich genauso wie astra F, sonst würds ja auch so net in der beschreibung stehen.
wenns ne momo nabe ist, passts für momo lenkräder, bei raid für raid lenkräder. alles ok? ;)
airbag haste ja nicht, oder?

@fatal: wo hat er denn geschrieben, dass er eins für nen A kaufen will?

FaTaL-X
28.03.07, 19:06
@fatal: wo hat er denn geschrieben, dass er eins für nen A kaufen will?

frag ich mich auch grad...bei genauerem druchlesen, hab ich jetz au kapiert was er will

:p:D

Shaft
28.03.07, 19:47
Eine Narbe kannst du am Körper haben, im Auto heisst das Teile NABE. Falls du wieder bei ebay danach suchen solltest.

partyanimal77
28.03.07, 21:50
Wenn du ein Momolenkrad einbauen willst, brauchst du für den Corsa B die L6607 Nabe, NICHT wie in vielen Auktionen steht die L6605 Nabe die ist für Corsa A usw. Steht auch in der ABE.
Das weiss ich deshalb weil ich mir vor 2 Tagen ein Momo Lenkrad mit Nabe eingebaut habe. :p

partyanimal77
28.03.07, 21:52
ja, A und B sind gleich genauso wie astra F, sonst würds ja auch so net in der beschreibung stehen.


:klugscheissmodusan: A und B sind NICHT gleich, A = Nabe L6605 und B = L 6607 steht so in der Momo ABE. :klugscheissmodusaus:

Fireproof
28.03.07, 23:27
passen tut sie es geht da nur im die abe

gRaZiL
30.03.07, 19:24
Ok ich danke euch :-) Dann kaufe ich mir einfach die Tage mal eine NABE!! :D Und hoffentlich das passende Lenkrad dazu