PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiben vorne tönen.....



tigra07
28.03.07, 12:11
will mir jetzt erst mal die fahrer und beifahrer scheibn tönne lassen hat jem fotos davon wie es fertig aussieht??

Stef
28.03.07, 12:22
sieht verboten gut aus...


;)

Insomaniac
28.03.07, 12:29
Naja verboten würd ich net ganz sag!!

Du darfs die vorderen schieben tönen aber 60% des Sichtfelds müssen einsehbar bleiben also darfst du 40% einer Seitenscheibe vorne tönen!!!

Wenn du se ganz tönst find ich sieht des gut aus ham die ganzen Amis bei uns in der Stadt!!

Aber wenn du des legal tönst mit den prozent dann siehts des weng assi aus erhlich gesagt also mir gefällts nicht!

MFG

Iceman
28.03.07, 14:06
Du darfs die vorderen schieben tönen aber 60% des Sichtfelds müssen einsehbar bleiben also darfst du 40% einer Seitenscheibe vorne tönen!!!

Das ist ja mal ganz Käse, woher hast du dieses Halbwissen ?

Die Frontscheibe darf im oberen Bereich zu max 1/10 bedeckt sein, zudem liegt die zulässige Scheibentönung irgendwo bei 3x%, diese wird aber fast schon durch die Serientönung der Scheibe erreicht, also Fazit, gleich bleiben lassen..

pacman
28.03.07, 14:08
Hier, das is die Folia Tec Chromo Lux Dark, brauchste nicht abgeben, bau die dinger aus und mach es selbst, is wirklich net schwer. Gruß

Und ja, ich weiß das es verboten ist ;-)
1. Bild is bei Regnerischem Wetter, Himmel bewölkt
2. Bild bei Sonnenschein

Insomaniac
28.03.07, 14:32
Das ist ja mal ganz Käse, woher hast du dieses Halbwissen ?

Die Frontscheibe darf im oberen Bereich zu max 1/10 bedeckt sein, zudem liegt die zulässige Scheibentönung irgendwo bei 3x%, diese wird aber fast schon durch die Serientönung der Scheibe erreicht, also Fazit, gleich bleiben lassen..


Ähm wer lesen kann ist klar im vorteil!!!:mad:

Ich red hier von den vorderen Seiteschieben und nicht von der Windschtzscheibe!!

MFG

navyluk
28.03.07, 14:38
Ähm wer lesen kann ist klar im vorteil!!!:mad:

Ich red hier von den vorderen Seiteschieben und nicht von der Windschtzscheibe!!

MFG

das wollt ich auch grad schreiben... aber du warst schneller ;)

Tigramieze
28.03.07, 15:21
sieht verboten gut aus...;)

Sehr geil ausgedrückt.... Ich würd's sein lassen. Hatte ich beim Kadett damals. Kostet 3 Punkte und 75 Euro das ganze.... Tja, ein Glück es war das Auto vom Freund und er hat die Punkte bekommen -*g* War überhaupt net doll zu sehen, auch eingetragen, aber die Rennleitung sitzt letztlich am längeren Hebel...

Iceman
28.03.07, 15:21
Ich kann lesen, ich rede nämlich von Front und Seitenscheiben...

Night
28.03.07, 16:23
lass dir nur die Heckscheibe tönen, dann wirds automatisch verdammt dunkel und die seitlichen sehn fast schon getönt aus...

tigra07
28.03.07, 16:55
aber würde gern mal bild sehen wo die scheiben vorne also fahrer und beifahrer dunkel getönt sin:confused:

amos
28.03.07, 17:10
dann schau mal nach oben ... :wallbash:

NLORD
28.03.07, 18:11
Iceman hat recht.
Man kann beim Tigra noch maximal bis zu 2-3% dunkler machen. Allerdings sieht man davon nichts, weshalb es gleichzeitig auch wieder sinnlos ist! Bei der Windschutzscheibe UND den Seitenscheiben!