PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passform GSI Schürze



Nitronic2
28.03.07, 22:37
Moin, ich wollt mir für meinen Corsa B Bj.99 ne Gsi schürze holen weil ich die einfach geiler finde aber jetzt habe ich von dem einem gehört das die ohne probs. dran passt und von nen anderen wiederrum der meinte das das auf keinsten passt?! wie ist das den jetzt was sagt ihr dazu oder was habt ihr für erfahrungen gemacht??


mfg Nitronic²

mibo
28.03.07, 22:41
das isn orignal teil die paßt immer.. ;)

RydeOrDie
28.03.07, 23:16
Opel = passt.

no0kie
28.03.07, 23:36
Opel = ro(s)st.

nee spaß :p


passt 100% wie angegossen!

Mindtrick
29.03.07, 19:41
nen bissl schwieriger ist es die Nebelscheinwerfer anzuschließen ;) (kabelverlegen)

sometsu
29.03.07, 20:23
passt 1a, 100pro.

Kann einer ma ne Anleitung machen wie man die Kabel für Neblis verlegt? Habe auch Neblis hier liegen, aber keinerlei vorgelegte Kabel und bis jetzt nur renngitter in den aussparungen (s. pic)

Mindtrick
30.03.07, 10:47
nimmst nen kabel

klemmst das an sicherungskasten ;) mit zündplus ;) (es sei den du willst orginales relais verwenden und Tüv konform anschließen damits nur eht wenn standlicht an is))

führst das durch die kabeldurchführung in den motorraum

legst am kotflügel lang

dann ran an nebler und minus einfach auf massen legen ( z.b an den haltern der schürze welche mit der Karosserie verschraubt sind)


vorher Batterie abklemmen ;)

sometsu
03.04.07, 13:59
na das hört sich ja net so schwer an, werde ich mal schaun. Ja, ich denke ich werde das mit dem Original-relais versuchen, wenn das geht.

gewissen
03.04.07, 15:21
Wie schon erwähnt die GSI passt 100%ig.

Aber der GSI Nachbau von Looney oder ebay Händlern passt 0.

greenmonstacorsa
03.04.07, 15:36
Moin Moin,also ich habe die gsi von loony tuns und die is von der Passform zu 90%, passt besser als die Shark die ich vorher gefahren habe.... naja und spaltmasse haben sie alle aus GFK..dat is normal ..gruss