PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinchausgänge bei Standart Radio?



Anonymous
08.10.03, 21:16
Hallo zusammen..

wie schon im Tietel steht, hat das Standart CD Radio von Tiggi Chinch ausgänge? Wollte gerne eine Endstufe von einem Mitglied hier kaufen, und hätte gerne Gewußt ob sich das zusammen versteht..

Chris

woifi81
08.10.03, 22:23
Hallo!!

bei dem orginal Radio gibt es keine Chinchausgänge wirst du wohl

ein anderes kaufen müssen!!

Corsatouch
08.10.03, 23:27
Hi, du brauchst kein neues zu kaufen.
Das Original Radio hat zwar keine Chinchausgänge doch du kannst bei deinem netten Car-Hifi Shop nachfragen, da gibt es Adapter auf Chich.
Das sind so kleine Kästen die aus deinem normalen LS Kabel einen Chinch Ausgangmachen.
Ich hoffe das ich dir geholfen habe :wink:
MFG Chris

Franky1109
08.10.03, 23:41
Da kann ich Corsatouch nur zustimmen. Ich habe letztens noch welche bei Monacor gesehen. Dürften nicht so teuer sein, guck am besten mal bei ebay.

Dragan
09.10.03, 15:05
die gibts auch bei mediamarkt und acr find das aler net so tolle wenn du die lautsprecher übers radio betreiben willst und nur den sub über die endstufe.

woifi81
09.10.03, 19:34
Sorry für die antwort!!
Hab ich selber nicht gewusst mann lernt nie aus :)

Anonymous
09.10.03, 20:37
Hallo...

Vielen Dank für die Antworten, seh jetzt schon etwas klarer. Das Radio wollte ich eigentlich berhalten, finde das garnicht so übel, gibt´s denn auch spezielle Endstufen für das Teil? Und wenn wo..?

Chris

Corsatouch
09.10.03, 22:53
Naja wenn du den adapter hast kannst du alle Amps anschließen..
MFG Chris

Franky1109
09.10.03, 23:10
Eine "spezielle" Endstufe kann es für das Original Radio nicht geben, weil diese ja keinen Ausgang hat.