PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fagen??!!



Franatik
30.03.07, 18:11
Servus Leude


jetzt mal abgesehn von meinen Marken :), ich hät mal ne Frage ich hab zurzeit nen Novex Verstärker (4Kanal) ! Ich wiill mir jetzt noch nen Verstärker holen um meine DualBassbox anzuschliesen! Derzeit hab ich meine Boxen an meinem radio dran und den Woofer an dem Novex Verstärker ! Jetzt will ich die Boxen an den Novex machen, aber irgendwie kann ich nur bei den Rear Chinches am Verstärker Bass einstellen! Und an den Front Chines nur Höhen und Tiefen! Ist das normal ?? Muss man nicht für alle 4 Boxen den Bass allgemein einstellen können?? Vielen Dankk

Jojo81
30.03.07, 20:35
welches radio genau? wie sind dide filtereinstellungen der stufe/ des radios?
wenn dein radio nen extra sub out hat, wie in dem anderen thread erwähnt, dann sollte das nicht so sein.

Franatik
30.03.07, 20:54
jo mein Radio hat so nen extra subout! Mir wurde gesagt einfach nen y chinch adapter an des chinchkabel und dann an des radio! Ich hab nen Audiovox !

Jojo81
31.03.07, 09:41
also, wenn du front und rear cinch hast, dann noch sub cinch, ne 4 kanal hast und ne extra stufe für den sub, dann brauchst auch 3 paar cinchkabel und keine y-adapter. wer hat dir denn dazu geraten? hoffentlich kein händler :rolleyes:

Franatik
31.03.07, 14:00
Ja ich hab ne 4 kanal, aber ohne extra Subeingang! Ich hab an der 4 kanal nur meinen Sub dran mit dem Subwooferausgang am radio!Die Amp kann nix darum hab ich nur den Sub dran! Ich will jetzt aber noch ne amp 4 kanal für meine 4 Boxen! Welche isch gut und liegt so bei 100 Euro??Brauch ich ne 2 Baterie wenn ich 2 Amps hab ?


Thxx

Jojo81
31.03.07, 14:39
4 kanal endstufen mit extra sub-in gibts net. ist dann shcon richtig so. benutzt du denn alle 4 kanäle für den sub? evtl besser ne 2 kanal kaufen für den sub, und die jetzige für die boxen, oder gleich die novex mit austauschen.

bei der anlagengröße und dem minimalbudget brauchst absolut keine 2te batterie. nen cap wäre da evtl schon zuviel.

Franatik
03.04.07, 11:35
oki doki danke ! ich hab jetzt meinen Woofer an die Endstufe dran! Der Sound gefählt mir jetzt richtig gut! THX