PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbremshebel locker?



SPACE-X
30.03.07, 23:20
Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein! :confused:

Gruss Marco

coco
31.03.07, 11:56
ich meine das steht im schlauen buch, kann leider grad nicht nachschauen, liegt in der garage. schau doch mal da unter einbau nach. kann heute abend auch nochmal schauen.

BlackTigra1,416V
31.03.07, 14:05
Wieviel Zähne hat denn deine handbremse?

Die kannst du von unten nachstellen! Du mußt das hitzeblech über dem Vorschalldämpfer lösen dann kannst du die nachstellschraube sehen!

turbo~tigra
31.03.07, 14:49
Hi mein Handbremshebel fühlt sich so lotterig an wenn di eHAndbremse los ist kann man das irgenwie nachziehen? Wenn ja wo? Wenn die Handbremse angezogen ist ( 1 Zahn ) dann ist er fest sonst hat der bis 1-2cm Spiel...kanns ja nicht sein! :confused:

Gruss Marco


die handbremse stellen viele direkt am handbremshebel ein. was allerdings quatsch ist!! die wird direkt an der heckbremse eingestellt.
wenn allerdings doch n bischen nachgedreht werden muß, dann würde ich die einstellschraube am hebel selbst bedienen.