PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abmessung von nem heckschürtzenansatz



Stifler
08.10.03, 21:26
hey leude
also etwas schwirig zu erklären ich such schon überal aber war bisher nicht das richtige dabei. also past auf ich breuchte mal bitte ein bild eines heckschürtzenansatzes "aber" wichtig ist einer mit gitter oder bzw. wo ein rein "könnte" und jetzt kommt es! was ich wissen muss ist wieviel platz fürs gitter da ist (in der höhe) also wieviel cm in der höhe man von dem gitter sehen würde, um so mehr um so besser.

Der_Bachelor
08.10.03, 21:42
also wenn du das siehst willst du wissen wie hoch der schlitz für das gitter ist quasi?

Stifler
08.10.03, 21:45
jab im printzip schon auch wenn das gitter erstmal nebensache ist ich breuchte halt nur den platz an dem das gitter "normalerweise" hin kommen würde. wie gesagt um so mehr platz um so besser.

coco
09.10.03, 13:20
ich kann dir die maße heute abend schicken, aber wofür willst du dass denn wissen? Hast du noch ein Gitter daheim und schaust nur ob das da noch reinpasst?

blackshadow666
09.10.03, 14:37
Ic könnte dir die Massen auch zuschicken lassen, habe den Lumma Heckschürzen mit Gitter

Anonymous
09.10.03, 17:16
Luma Heckschürze... na dann gute nacht. Ich habe sie auch drauf gemacht. Da kann man machen was man will die Schürze wird nicht passen. Ob du sie links rechtes oben oder für den Auspuff anpasst wirst du an einer anderen Stelle einen Spalt haben. Bei mir war es nen riesen Spalt. Wie auch immer, habe bist jetzt von niemanden mitbekommen das die Schürze von Luma bei einem auf Anhib gepasst hat. Viel spass bei der Nacharbeit.

Stifler
11.10.03, 12:41
so leude
sorry hatt edie ketzte zeit super viel zu tun und kamm net dazu eher zu antworten :roll:
ähm ja währe echt cool wenn ihr mir die maße zu schicken könntet, und hat vieleicht noch jemand ein bild?
könnt ihr mir per email schicken wenn jemand hat

soundoftechno@web.de

danke schonmal :wink:

@coco, zu der frage was ich damit will!
nein ich habe kein gitter, ich habe ja die hinten quer pipe :wink: die fast alle häßlich am tigi finden *g* und will die halt mit einen heckschürtzenansatz kombiniren. dafür muss aber zimmlich viel platz im zwischenraum sein you know?!

danke